GEVO
Gruß
Ein Zeichen mehr dafür dass dieser Mann glaubt, wir hätten noch 2-3 Erden mehr im Ärmel, falls diese kaputt geht. Irgendwann,- wenn nicht schon jetzt, wird es zu spät sein noch irgendwas zu "regulieren".
Er denkt nur an sich und von heute auf morgen...und nicht an die Generationen nach uns....
Meine Hoffnung, dass alles nicht so heiß gegessen wird wie es im Wahlkampf gekocht wurde und auch er in der Realität ausgebremst wird von vernünftigen Beratern, die auch an morgen denken.
Jedenfalls sah es heute morgen so aus, als wenn die GEVO sehr empfindlich auf den zukünftigen Präsidenten reagiert mit über 10% Minus vor USA-Börsen-Eröffnung.... Nun zum Glück wieder was grün im leichten Wechsel mit rot.
Ist wie mit dem E10, totaler Flop !!!
gäääääääääääääääääääääähn .................................
mal sehen was nach dem supermond am sonntag vom nächtlichen glanze am darauffolgenden tag für unsere gevo noch übrig bleiben wird.
https://www.welt.de/wissenschaft/article131067632/...hen-koennen.html
allen noch ein schönes we.
gruß welti
Glücklicherweise war der Trump-Impact vorgestern weniger heftig als erwartet, bzw. kam im Kurs nur marginal zur Auswirkung. Die konservative Rohstoff Einstellung von Trump hatte den Markt anfangs verunsichert, aber noch am selben Tag hat sich der Kurs gut aufgerichtet.
Nun bin ich gespannt was heute und Montag passiert - also vor den Quartalszahlen. Da gehe ich von nochmal 10%-20% nach oben aus. Je nachdem wie gut die sind, geht der Anstieg dann noch ein paar Tage weiter.
Vielleicht sollte Herr Horn mal in die Aktie investieren statt sie aus Frust schlecht zu reden, nur weil andere mit Gevo Gewinne machen =)
Grüße, Steelsky
mit dem Kursverlauf gestern ist nun wieder auch charttechnisch ein Umkehrsignal auf "buy" entwickelt worden. Ich hatte die Seite americanbulls ja schonmal vorgestellt (link) - mit welcher das Kaufen/Verkaufen anhand von Chartsignalen nachvollzogen werden kann.
DER war guuuut, echt mal jetzt, ..Du:::::::::::::::::::::::::::::
Ist nur meine bescheidene Meinung aufgrund des 6-Jahrescharts.
(Auf den 6 Jahres-chart sieht man zu wenig, aber hier mal die letzten 6 Monate).
An den grünen Punkten kaufen, an den roten Punkten verkaufen!
Ratet mal wo wir grade wieder stehen...
Hoffe das hilft euch mal zu investieren, anstatt nur rumzuunken.
so kann man bestimmt den Einsatz verdoppeln
Sprit mit GEVO -Zusatz wird jetzt auch an Kfz-Tankstellen für Autos vermarktet...
http://ir.gevo.com/...?c=238618&p=irol-newsArticle&ID=2221415
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.16 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.11.16 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation