GAUSSIN
Seite 82 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 123 > |
Wie geht es weiter:
https://finance.yahoo.com/quote/ALGAU.PA?p=ALGAU.PA&.tsrc=fin-srch
.
GAUSSIN China baut neue Partnerschaften auf, um ein wichtiger Akteur im Ökosystem der grünen Mobilität im Land zu sein
Frankreich, 22. Februar 2022, GAUSWIN, ein Pionier im Bereich des sauberen und intelligenten Transports von Gütern und Personen, gibt die Gründung einer Tochtergesellschaft in China mit Sitz in Shanghai bekannt. William Lee, Präsident von GAUSSIN Asia-Pacific, wird der Geschäftsführer der neuen Einheit sein und Christophe Gaussin, CEO von GAUSSIN, wird als rechtlicher Vertreter fungieren. Die Tochtergesellschaft wird für die Entwicklung von Lizenzpartnerschaften verantwortlich sein,
um GAUSSINs Produktlinie von Elektro- und Wasserstofffahrzeugen auf dem weltweit größten Lkw-Markt einzuführen.
Auf geht's Leute
Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/gaussin-enters-china-largest-…
Sehr schade, eine amerikanische Aktie würde von solchen Meldungen tagelang grün gebettet werden.
Trotzdem ist eine Gaussin, recht fair bewertet und wächst stetig.
ede
Es wurde eine neue Firma gegründet und der Verantwortliche vor Ort soll in China zukünftig
Lizenzen verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger sagt die Meldung aus. Natürlich sehe ich,
ein Büro in China positiv, aber es müssen halt einfach Meldungen her, die Geld einbringen!
Wir dürfen gespannt sein, ob sich hier in nächster Zeit was tut.
Die westlichen Unternehmen haben immer noch eine zu hohe Bewertung.
Erst wenn 3 € ereicht sind, schaue ich mir die Kiste wieder an.
Logik die besticht. Erfolg ist garantiert.
VG
Racing for Climate Change, kann ich persönlich aber nicht für Voll nehmen.
Beispielsweise das Posting #30 auf Seite 2 wo der TE behauptet, Gaussin hätte lange bei 2 Euro gestanden um dann im allgemeinen Corona Verfall auf 1 Euro zu fallen ist schlichtweg falsch. Gaussin stand im Tief bei ca. 10 Cent oder -98% vom Ausgabepreis und es gab 2020 einen 10:1 Resplit weil der Kurs durch ewige KEs endlos verwässert wurde. Tatsache ist, dass die Bude seit 16 Jahren Geld verbrennt. Einzig der Resplit sowie insbesondere der Deal mit Hyperloop im Hype der H2 Werte Ende 2020 haben kurzfristig für einen Anstieg auf ca. 20% des Ausgabepreises gesorgt. Seit dem dümpelt die Aktie bei -90% vor sich hin. Kein Großinvestor fasst das Ding an weil alle die Geschichte kennen.
Natürlich werden immer wieder tolle News lanciert um Käufer für die Shares zu finden. Auch die Chinanummer kostet wieder nur Geld, die nächsten KE's warten schon. Freefloat Stand Ende Januar 90,52%. Und jetzt komm du doch mal mit Fakten oder lass es andere User maßregeln zu wollen. Du kannst dabei nur verlieren!
KOR2021
Mitgl. seit 08.05.21
und mein erstes Posting in diesem unmaßgeblichen Forum:
Mr.Maniac: zum traden hervorragend 18.12.20 19:57#311
seit zwei Wochen fast täglich das gleiche Spiel - morgens vorbörslich hochgezogen und an der Euronext dann langsam abverkauft. [...]
Aber mit der Wahrheit habt ihr Dauerpusher und ewigen Verlierer es ja nicht so.
Hier noch so ein Beispiel von Größenwahn und völligem Realitätsverlust:
Zupetta: @Cango 01.12.20 08:59#230
naja, bei ner MK von 2 Mrd kann man eventuell mal nen kleinen Teil realisieren.... ;-) Ich finde die 2 Mrd MK bis 2022 gar nicht unrealitisch.
Aktuelle MK übrigens 142 Mio
Ist ja nur Faktor 14 vom aktuellen Wert ... also völlig im Soll
Oder haben wir noch gar nicht 2022? Fragen über Fragen die nie beantwortet werden.
Auf jeden Fall, hast du jetzt einen ausführlichen Beitrag geliefert! Geht doch!
Im übrigen sind hier keine Pusher unterwegs. Ich selbst halte mich an die Fakten und viele von uns hinterfragen ihr Investment auch kritisch. Dafür müsstest du allerdings unsere Beiträge lesen.
Immer wieder betonen wir, dass z.B. die Verkäufe der Lizenzen schleppend vorangehen.
Glaubst du, dass Aramco eine Partnerschaft mit Gaussin eingeht, wenn die nichts liefern könnten?
Die sind zumindest von dem Know How der Firma überzeugt.
Und das eine Firma die weltweit agieren möchte, gezwungen ist sich über Kapitelerhöhungen Geld zu besorgen, ist für mich normal.
In diesem Sinne allen Investierten viel Erfolg!
(H2) gibt! Übrigens sehe ich Gaussin eher als Industriewert
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa