GAUSSIN
Seite 111 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 123 > |
Meinungsfreiheit bedeutet auch, Dinge anzusprechen die für manche unbequem sind.
Und das muss dann nicht Schwachsinn genannt werden.
Ein anderer darf diesen „Schwachsinn „ auch schwachsinnig nennen….. ( gemäß seiner Meinung)
Also schreibt jeder gemäß Gemütslage seinen Senf. Mal scharf, mal mittelscharf. :))))
Wenn man von Gaussin so gar keine Ahnung hat, sollte man lieber mal die Klappe halten. ;-)
Ich schreibe nicht nach Gemütslage, sondern beziehe mich auf den Verlauf des Aktienkurses.
Und den darf man doch wohl hinterfragen-oder ist der für Sie ok?
Und ich schreibe auch keinen "Senf" sondern erlaube mir zu fragen, wie es zu einem solch schlechten Kursverlauf kommt.
Welche besondere Ahnung haben Sie denn von Gaussin, wenn Sie anderen verbieten wollen, sich zu äußern?
Hier kann jeder seine Meinung schreiben aber keine Meinung MACHEN. Hier können Fakten diskutiert werden, positiv wie negativ (wer zurück liest bekommt dies ja auch belegt). Aber einfach dumme Basher Posts "die Firma ist absolute braune menschliche Ausscheidung" dulde ich hier nicht. Erzählt das eurem Friseur!
Wir sitzen hier sicher alle auf einem fetten Minus (zumindest die länger Investierten) und keiner ist so Naiv zu glauben, dass hier alles perfekt läuft. Aber Gaussin ist nach wie vor ein sehr spekulatives Invest und ein Zock auf die Zukunft. Wer damit nicht klar kommt soll bitte verkaufen aber hier keine Basher Post absetzen. Hatten wir bereits mit so Typen wie Moonwalker und Konsorten. Wo sind die heute?
Hodel und Gerschon: vertragt euch bitte (es gibt hier halt auch etwas sensiblere Seelen) ;-) Gerschon ich empfehle auhc die Smilys zu beachten, das relativiert manchmal! :-)
Ich wünsche allen viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit, das kann man nämlich mit noch so vielen Aktien im Plus NICHT kaufen! Amen! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.06.23 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
was ich derzeit über Gaussin weiß, ist halt leider die Tatsache, dass der Kurs deutlich eingebrochen ist---
und es hilft mir nicht allzu viel, wenn ich weiß warum--
dadurch werden meine Verluste ja nicht weniger.
Es bleibt halt nur die Hoffnung dass es wieder rauf geht.
Stockender Vertrieb bei deutlich vergrößerten Kapazitäten (Qualitätsproblem?),
gescheitertes Lizenzprogramm,
permanente Liquiditätsnot,
das alles vor dem Hintergrund des blenderischen Geschäftsgebarens des CEO (Vertrauen! s. Hyperloop, Aramco, Amazon ruft auch nicht ab...)
Jetzt hat er zumindest eingesehen, dass Fokussierung auf weniger Kernprodukte sinnvoll wäre... reicht das und geht das schnell genug, um die Geschäftsentwicklung noch ins Positive zu drehen?
2,08
Créée en 1923, Metalliance conçoit et fabrique des équipements industriels et des engins logistiques destinés au secteur des travaux pour le rail et la route ainsi qu’à la construction de tunnels.
sollte doch ne Bank sein, solides Geschäft
plus H2 Experimente.
ob die ganzen "Gaussin-Euphorischen Trader" der Vergangenheit wohl noch investiert sind?..die meisten sind hier ja in der Versenkung verschwunden..
naja- solange man woanders Kursanstiege verbuchen kann, ists zwar ärgerlich, aber noch auszuhalten..jetzt rausgehen?
aber bei Gaussin ists schon krass.
Jetzt sind drastische Maßnahmen nötig, um den riesigen Bauchladen auf max. 2-3 profitable Fahrzeuggruppen (Stückzahlen müssen her!) zu verkleinern und die teuren Fantastereien des CEO zu stoppen!
1,82
Ich wünsch euch viel Erfolg
Elon &Co
https://live.euronext.com/en/product/equities/...ressRelease-12086953
Hat jemand eine Erklärung?
Umsatz deutlich up auf euronext.
Das ist, sollte es hier auf Betrug hinaus laufen, doch sehr ungewöhnlich.
An zwei Handelstagen über 20% minus ist schon eine Hausnummer.
Nö sonnenschein, kann auch nichts finden.
Auch die Stille auf der Gaussin Homepage ist schon sonderbar.
VG
Ich leider nicht, mein Englisch aus den 60èrn lang gerade um Texte zu Lesen,
manchmal auch zu verstehen. ;-))
Franz ist völlig nicht vorhanden, obwohl ich französische Oldtimer fahre.
Eventuell könnte ja mal jemand Gaussin direkt anschreiben.
Ich kann das immer noch nicht wirklich glauben, dass hier alles auf lug und betrug aufgebaut ist.
Auch die ganzen Meldungen über Amazon, MACNICA Inc., usw. Ich will jetzt nicht alles wieder aufzählen.
VG