GAUSSIN
Seite 113 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 123 > |
https://h2accelerate.eu/...-out-under-the-h2accelerate-collaboration/
VG
Jetzt müssen damit nur noch erfolgreiche Produkte hergestellt und
ausgeliefert werden ;-)
Schöne News von gestern:
Gaussin wurde ausgewählt und wird das Departement la Haute-Saône in Paris vertreten:
Le Palais de l’Elysée accueillera la Grande Exposition du Fabriqué en France
Après plusieurs phases de sélection au niveau local et national, le Gouvernement a retenu GAUSSIN parmi plus de 2 400 postulants. Au total, 100 entreprises représenteront chacune un département. GAUSSIN défendra les couleurs de la Haute-Saône (70). Pendant deux jours, l’ATM®-H2 sera ainsi exposé au public dans les jardins de l’Elysée.
Du musst meinen Text richtig lesen. Und hier wurden nur Dummbasher kritisiert. Fundierte Kritik war immer und wir auch immer akzeptiert. Die Macht der Worte....
aber: Meine Kritik damals war ja berechtigt.
Der darauffolgende Kursverlauf hat das bestätigt.
Muss man denn jede Kritik "belegen"?
- WIR sind alle User hier, die Gemeinschaft der Schreiber
- natuerlich muss man Kritik belegen, sonst haben wir Zustaende wie bei Trump
- Tenbagger hatte ich schon vorher (z.B. Standard Lithium)
- ja ich habe Gaussin absolut positiv gesehen (und sehe es noch immer), sonst hätte ich ja auch nicht so viel investiert. Und ich habe immer offen und ehrlich geschrieben, im Gegensatz zu anderen Personen hier.
- Verhöhnt? Nur die Dummschreiber und ein paar absolute Volltrottel und die mit recht!
So, jetzt schreibt noch dazu was ihr wollt, für mich ist das Thema nicht wert weitere Zeit zu investieren. Es gitb immer Leute, die schreiben zu 1000 Themen unbelegten Quatsch und ein paar Treffen landen sie dann eben auch. Aber so Leute wie Moonwalker sind einfach nur Trumpisten, mehr nicht.
ist Gaussin anscheinend doch nicht so schlecht aufgestellt.
In den letzten 6 Tagen +25% ist schon mal ein Anfang.
VG
VG
oder ob der Kurs nur "hochgezogen" wurde, für eine (denkbare?) KE?
Kurs hochgezogen...dann KE zu einem für die Firma guten Kurs...
ich würde mich ja freuen, wenns weiter in Richtung 3 Euro ginge...dann hätte sich das Durchhalten gelohnt..
hat man ja schon bei vielen Aktieen erlebt (zB bei Curevac)
bin gespannt, ob und wie es weiter geht in Richtung meines Einstiegskurses..