GAUSSIN
Seite 110 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 123 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 28.04.23 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Umsatz und Lizenzeinnahmen um 8% auf 57,1 Mio. € gestiegen
Ebitda von -18 Mio. € gegenüber -0,4 Mio. €
Nettoergebnis von –29,7 Mio. € gegenüber -7.3 Mio. €
Treasury von 20.7 Mio. € zum 15. März 2023
Rückkehr zum profitablen Wachstum im Jahr 2023 mit einem Umsatz- und Lizenzumsatzziel von über 100 Mio. €, das sich auf einen festen Auftragsbestand von 129 Mio. € zum 31. März 2023 stützt
https://www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2023/04/...u-31-decembre-2022
Angekündigt hatte er ja 70 Mio und das noch im November 22 bestätigt und UPS auch für Februar 23 angekündigt. Alles in allem nicht befriedigend! Leider!
"Selbst wenn du auf kleine Jungs stehst und deswegen in die Kirche gehst - was haben deine Vorlieben was hat das jetzt hier mit Gaussin zu tun?"
Gehts noch?
Und jemand, der einen anderen hier um infos bittet, ist ein "Faulpelz?"
Das nenne ich schlicht und einfach "Arroganz".
Naja, hast ja kaum den Amazon Deal verstanden ;-)
miky_maus: frage 28.01.23 18:39 #2515
Hallo Gaussin-Investierte, am 7.02 ist ja außerordentliche Hauptversammlung, mal sehen was dabei rauskommt...Hat jemand von euch Abschnitt zu Amazon Warrants verstanden? Ich habe das so verstanden dass Amazon 20% vom Aktienbestand zum Zeitpunkt der Haupversamlung bekommt, muss auch noch abgestimmt werden bei der Versammlug. Das wären dann ca.5.600.000 Aktien die Amazon geschenkt bekommt?? Allerdings verstehe ich nicht wann und zu welchen Preis sie die Aktien wieder verkaufen können, dürfen. Was mir aufgefallen ist, dass Gaussin ständig KE durchführt, es gibt praktisch fast kein Jahr ohne KE seit Firmen Gründung, bin auch investiert und versuche mir ein Bild zu machen wieso hier nur bergab geht.
er im November noch nicht weiß was das Jahr abwirft... naja lassen wir das.
und hoffen eben auf ein besseres 2023 ;-)
zugekauft wird hier nichts mehr, gibt interessantere Werte.
Haben selbst die Shorters nicht nötig, kann Gaussin ganz allein.
Gesamtnetto-Short-Position am 8. Mai 2023: 0,00%
https://www.shortsell.nl/short/Gaussin
VG
LAST WARNING!
war damals (und ist auch heute) sehr schade, denn ein Forum lebt ja auch von den Kritikern,und nicht nur von den Optimisten...
bin aber doch wieder bei Gaussin eingestiegen, weil ich dachte, es kann nicht mehr weiter runter gehen
naja-es kann ja nur besser werden..
Da könnt ihr euch jederzeit in welcher form auch immer austauschen.
VG
bei einer Aktie sind doch nicht nur positive Meldungen für den Interessierten relevant...
eine Aktie (sprich: Firma) muss doch auch mit Kritik leben können
miky_maus: Ausblick gut? 28.04.23 17:40#2733
wenn dem so wäre, dann würde der Kurs steigen. Dem Saftladen glaubt doch kein Mensch mehr...
Auch das ständige verunglimpfen des CEO und anderer Mitwirkenden der Firma, ist einfach nur belanglos. Keiner hier weiß, was im Hintergrund abläuft. Mutmaßungen, dass da nur Fehler gemacht werden, bringen einen nicht weiter. Der gesamte Aktienmarkt ist zur Zeit eine Zockerbude, das hat mit Logik und Fakten nichts mehr zu tun.
Wenn es zu hart für euch ist, geht woanders hin.
Novavax heute 40% plus. Wart ihr dabei?
Nein, schade oder nicht?
Hat euch das jetzt weiter gebracht?
Nicht wirklich.
Aber eigentlich ist alles SCH......
VG
Ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und der Diskussion. Mehr nicht! Manchmal geht's deftig her, was soll's!
Wer Kritik (berechtigt oder nicht) nicht verträgt, sollte nicht hier sein.
und auch wenn der "Aktienmarkt zur Zeit eine Zockerbude ist"- so krasse Kursrückgänge wie hier gibts halt nicht allzuoft. Und die Gründe für den Kursrückgang bei Gaussin zu hinterfragen, dürfte doch wohl erlaubt sein, ohne dass man hier dafür kritisiert wird.