Fußballkommentare!!
Hoffentlich habe Schneider u. Ballack gesehen, wie man das macht! *g*
Gruß
Eine engagierte dänische Mannschaft hat den Azzuries den Schneid abgekauft und hätte den Sieg vollkommen verdient. Trappatoni ist anscheinend ein Auslaufmodell.
Unattraktiver Mauerfußball ohne Glanz und Mumm. Ich hoffe sehr, dass das im weiteren Tunierverlauf bestraft wird und die Zuschauer nicht weiter leiden müssen.
Positiv haben mich dagegen die agilen und kampfstarken Dänen überrascht, Sie haben alles richtig gemacht aber leider keinen Treffer erzielt.
Die Italiener müssen sich erst noch an diesen Temperatursturz gewöhnen.
ist doch ganz klar.
und als es dann nicht kam, wie bei den franzosen gestern,
hat man den ein oder anderen dänen halt ins knie getreten.
bella italia!
Aber die Italiener: sowas von leidenschaftslos, cool, ja teilnahmslos.
Die kommen aber womöglich tatsächlich mit minimalem Einsatz weiter. Hatten wir doch schon öfter.
Gtuß BarCode
EM - Tippspiel
Ich hätte es den Bulgaren gegönnt! Aber na ja, im Fußball zählen halt die Tore, und Schweden spielt einen genialen Konterfußball!
Mein Tipp: Bulgarien und Schweden kommen weiter.
Absoluter Neuling
Ceterum censeo: interdicenda est Reinhold Beckmann
Aber es nutzt ja nichts, die Schweden waren vorm Tor eiskalt und haben nicht mal jede Chance genutzt. Es war das schnellste und chancenreichste Spiel der bisherigen EM.
Einfach Klasse, auch wenn die Bulgaren das wahrscheinlich anders sehen. Ein 2 oder 3:0
hätte es auch getan.
Aber jetzt kommt etwas was mir ein wenig Sorgen macht, Ebbe Sand ausgewechselt, Berbatov
ausgewechselt, Jensen ausgewechselt und dazu noch einer aus der deutschen Liga.
Hristov war schwach und umständlich, außerdem hat er fast alles verzögert wo es hätte schnell gehen müssen.
Ist die deutsche Bundesliga so schlecht, haben wir so wenig Kondition?
Mir kommen hier viele Spiele wahnsinnig schnell vor, deshalb befürchte ich das unsere Jungens ganz derbe unter die Räder kommen.
Aber bis 37 ist auch schon Rekordverdächtig.
Wie weit biste denn mit deinem Sticker-Album - vielleicht schon halb voll? Dann Glückwunsch.
Ich hab Säcke voller Probleme. Die hab ich jetzt ewig vor mir hergeschoben, bis endlich die EM kam. Jetzt kann ich mal an was anderes denken. Da möchte ich jetzt bitte nicht von klügeren wieder an meine Probleme erinnert werden! Also raus hier aus dem Fußballthread, wenn du keine Probleme hast!
Gruß BarCode
Mais, néaumoins, vous n`avez pas le droit de molester les fans et de les diffamer ! Ils ne sont pas du tout des gens infantiles ! C´est le plus grand probleme dans notre pays: Ici il y´a beaucoups d´idiots et pas d´humeur.
On ne vous salut pas.
k.
Norwegen wie in besten Zeiten, frisch u. munter dagegen gehalten u. teilweise das Spiel bestimmt. Sehr schön anzuschauen.
Bulgarien hat trotz ihrer hohen Niederlage ein recht gutes Spiel gemacht. Nach dem 2:0 war klar, dass sie es nicht mehr packen, aber sie haben trotzdem weiter gekämpft! Hierfür meinen Respekt.
Schweden eine sehr sehr starke Leistung! Freu mich schon auf das Italien:Schweden spiel!
Wenn Schweden wieder so spielt, dann reicht es auch für die Italiener!
Gruß
Mal sehen, ob ich schlafen kann...vor dem Spiel gegen Holland! Freu mich schon auf die Klatsche, die die Holländer einfahren werden! ;-)