Fußballkommentare!!
Es kann jeder jeden schlagen, wer nicht alles gibt, der fährt nach Hause. Ich habe den Deutschen nach den Vorleistungen kein Viertelfinale zugetraut, doch Holland macht mir Mut. Wenn sie die Vorrunde gegen diese Konkurenz schaffen, ist alles möglich.
Es ist wahnsinnig schwer, aber wenn sie alles geben und ich es erkennen kann, verzeihe ich auch eine Niederlage.
Go Deutschland, go
War ein interessantes Spiel.
Gruß Brody
Ausser Rudi lässt von Anfang an,zur Attacke blasen.
Mindestens 2-0 in den ersten 30 Min ,sonst werden wir alle Nerven brauchen.
Mein Tip 3-1 für Rudis Purschen.
Wenn wir die nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient, da hast du Recht!
Gruß
hätte den schweden aber einen sieg gegönnt.
naja hauptsache kein sieg für die pastafresser.
mfg ds
Deutschland muß alles rausholen und die Letten an die Wand spielen und hoch siegen.
Mit jeder anderen Konstruktion begeben sie sich wieder in Abhängigkeit und müssen das beten lernen.
Interessant ist natürlich, dass wenn Schweden gegen Dänemark 2:2, 3:3 etc. spielt, kann Italien so hoch gewinnen wie sie wollen..dann fahren die Italiener heim!
Insofern wir das Achtelfinale erreichen hoffe ich nicht, dass wir auf Schweden treffen.
Diese Mannschaft liegt uns mE definitiv nicht..viel zu offensiv ausgerichtet, da würde es richtig scheppern.Da wünsche ich mir schon lieber die Italiener, auch wenn es vom Papier her vielleicht schwachsinnig klingt.
Übrigens, die einzige Mannschaft gegen die Schweden in der ganzen Qualifikation verloren hat..LETTLAND! (Rudi´s Warnung vorm dem heutigen SPiel!)
gruss
sports*
GO DEUTSCHLAND!
Wenn es ganz dumm kommt (Tordifferenz gleich), zählt die Fairnessliste! *gg*
Also auf gelbe bzw. rote Karten aufpassen!
Ganz wichtig: Erst mal ein bisschen Stadionluft schnuppern und gucken wie der Rasen riecht!
Gruß BarCode
Mal sehen, ob wir dessen Glotze mal testen können.
Aber vielleicht ist es auch dein Glückstag und Dir bleibt grausames erspart:-))