TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Hier wird seit mehr als einem Jahr fast ausschließlich im Konjunktiv geschrieben/gesprochen.
Ein Konzept ist ja schön und gut aber für ein Unternehmen mit 60Mio MK ist das doch sehr wenig. Mit LoI/Partnerschaften/Konzepten kannst du dir nix kaufen - weder eine Fabrik finanzieren... Das ist alles nix handfestes. Vereinbare eine kurze Skype-Besprechung mit Shell und du hast in 10 Minuten ein Konzept, das du vermarkten kannst.
Sogar ein Konzept kannst du besser verkaufen. Was soll denn genau das außergewöhnliche daran sein?
Für die Zukunft mag das was bringen, aktuell wird sowas halt ignoriert, da überhaupt nicht relevant.
Nicht falsch verstehen. Ich bin total bullish und will nix schlecht reden aber aktuell einfach nur zu müde/genervt um täglich irgendwelchen Schmarn in Foren zu schreiben. Ich glaub so geht es vielen.
Plug Power hat in den letzten 20 Jahren so viele Konzepte und LOIs etc. gehabt. Wenn davon nur 10 % umgesetzt worden wären, wäre PP heute wohl eins der wertvollsten Unternehmen der Welt und nicht immer noch eine unprofitable Hype-Bude.
Wenn der unterschriebene Vertrag aus dem Konzept vorliegt, wieviele Tanker TECO mit seiner BZ bestücken darf, wird die Reaktion anders sein - aber ich wette darauf, dass wir das niemals erleben werden.
Das einzige handfeste ist der Chemgas-Vertrag. Und der ist natürlich groß, aber hier muss auch erstmal Umsatz generiert werden. Wenn hier die einzelnen Aufträge reinflattern sieht es hier gleich wieder anders aus ;)
sonst ist hier ja überhaupt nix mehr los ;)
0,65 sollten bei handfesten News wieder mal drin sein.
Zumal dann, wie in den letzten Tagen auch, ein ziemlicher Sprung auf 5,00 NOK kommt.
Der Widerstand nach oben wurde fast vollständig aufgekauft. Wenn da jetzt nochmal jemand bissal was kauft, dann sind die 5 NOK ganz nah.
Nach unten natürlich das selbe. Da ist kaum Unterstützung.
Wir müssen leider noch geduldig sein. Es ist schon nicht einfach hier ;)
Geduld wird trotzdem noch angebracht sein, auch wenn dies hier echt ein Kaugummi gleicht ;). Das Marktumfeld gibt dann den Rest, Risiko und Visionen sind gerade außer Mode ;). Kommt schon wieder...
knapp 27.000 Anteile gehandet, Kurs aktuell wieder Minus 6,5 % auf 4,30 NOK, weitere knapp 17.000 Anteile könnten gerne für 4,31 NOK erworben werden. Dann aber wieder ein Sprung auf 5.00 NOK?
Sah heute morgen auch so aus, niedrigstes Angebot war bei 4,98 NOK, bis jemand sich überlegt hat, nicht für 4,80 NOK, sondern seine Anteile für 4,30 NOK zu verkaufen.
Wie gesagt, ich verstehe es nicht, kann mich irgendjemand aufklären oder mir eine Begründung geben?
Der Markt bestimmt den Kurs. Der Begriff "unten halten" wird bei solchen Kursverläufen oft genannt. Ich verstehe die Aussage auch immer nicht. Wenn jemand verkaufen will und es sind kaum Käufer da, dann sinkt eben der Preis (Kurs).
Aber wie gesagt, an sich ist die Fragestellung obsolet. Warum jemand bei dem Niveau verkauft werde ich nicht herausfinden können.