Für alle Hardcorezocker: Datapharm!
Seit dem Hoch bei über knapp über 1 € Mitte/Ende Dezember hat die Aktie 50% (!!!) verloren und das kaum ohne Gegenreaktion. Außerdem gab es seitdem erst drei Tage, die mit einem grünen Vorzeichen abgeschlossen haben! Eigentlicg gilt ja die Büörsenregel: " Nie in ein fallendes Messer zu greifen" , aber aus meiner Sicht ist Datapharm dermaßen überverkauft und jetzt außerdem an eine sehr interessante Marke herangelaufen! Der Test der 100-Tage-Linie steht unmittelbar bevor (deswegen auch mein Abstauberlimit bei 0,53€!!!) außerdem verläuft hier auch der seit Mitte Oktober ausgebildete Aufwärtstrend, ich gehe davon aus, das Datapharm hier wieder nach oben drehen wird! Bei einem Bruch der 100-Tage-Linie sollten aber wieder Kurse um die 0,40 € anstehen!
Sehr spekulativ, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Ich wünsch uns was!
Gru$
masteruz
das positive Fazit - der Chart; und der Kurs ging ohne Schlechte NEws runter, d.h er kann auch wieder so RAUF gehen!
mfg, taisir
Und das Unternehmen steht gut da darum wird in den naechsten beiden Wochen was passieren!
Zahlen kommen und die werden positiv ausfallen!
mfg Luxtrader:)
besonderweil die Q- Zahlen anstehen!
mal sehen in wie weit es zieht...wenn du was hast, dann stell es hier bitte rein
mfg, taisir
scheint mein Tag zu sein, erst Obducat, dann pSivida und jetzt auch noch Datapharm, und dabei habe ich letztens gesündigt ;)
0,71 ist mir zu zockig. Hätts lieber allmähjlich.