Für alle Hardcorezocker: Datapharm!
grussle Taisir
und länger hält,kann man nichts falschmachen.
rapido
Übrigens bin ich neu hier (und an der Börse seit ca. 1 Jahr). Hab in fast allen Büchern gelesen man soll die Fingers von Penny-Stocks lassen.
Aber irgendwie bin ich voll und ganz der ´No Risk, no Fun´-Typ, lol.
Wie stehen denn die Chancen das Datapharm, nachdem sie von 0,96 auf 0,58 abgekühlt haben, noch weiter runter gehen ?
habe schon das mit Abacho verfolgt bei ihm, es ging hoch bis auf 1,50!!! dann stand auf ntv - "Abacho merkwürdige News", danach gab es einen Kursrutsch bis auf 80 cent, so dass , und so denke Ich , dass er selber nachkaufen könnte/hat!
Bei Mobilcom war es auch so, stand irgendwann "nur noch 6 Tage" dann gab es einen MOBILCOM-Hype die letzten Wochen, bis auf 16 Euro!!!
dasselbe war genau am Montag(5.01.04) letzter Woche der Fall - da stand "Datapharm nur noch 9 Tage" weiss es noch jemand??? das heisst morgen also, am 14.01.04 soll etwas kommen, ich nehme an, dass morgen was positives kommt, weil er und ich jetzt billig nachgekauft haben!!!!!!!
BEI ABACHO WAR ES NET ANDERS, LEUTE!!!
also, überlege dir was du machst, aber Fricks Taktik habe ich jetzt entlarvt, so können wir auch geld verdienen...oder=???????????
IST SCHON FAST EINE FRECHHEIT JETZT,der Kurs(0,58).
Um so stärker gehts dann hoch.
rapido
Einstiegskursen um die 84-87 Cent.
Auf seiner Email Hotline hat er Ashburton Ziel 1 Euro wie der Aktionaer auch schon angekuendigt hat!
Und natuerlich seine Datapharm wo erst vor dem Anfang eines Megabooms steht!
mfg Luxtrader:)
Bin voll investiert!Verdopplung droht.
rapido