Für alle Hardcorezocker: Datapharm!
War ja kuerzlich bei 1 Euro und das ist erst der Anfang!
Man geht davon aus, dass das kleine Unternehmen Datapharm in kurzer Zeit zu einem Global Player wird mit einem Umsatz, der ein vielfaches des jetzigen Umsatzes betraegt!
mfg :) Luxtrader
Wann hast du denn die SMS bekommen? ich glaube auch an Datapharm, bin zu 0,69 drinn
wie defineierst du kurze Zeit?
bei dem Kurs herum dùmmpeln wird!
Sollte sie Richtung Norden gehen, was ich bezweifle dann ist kein halten mehr! Soll nur gesagt sein!
Nee ich habs per Email bekommen!
Eine andere Kursrakete ist die November AG die zur Zeit bei 6,70 euro steht!
PS: bei Ashburton bin ich 120% im plus! Hab nochmal bei Kursen um die 20 Cent nachgekauft! Da ist noch genuegend Potential bis zur 1 Euro Marke!!!
mfg: Luxtrader von der kleinen Insel Luxemburg, dem Schlarafenland der Welt!!!!
Ich wollte wissen wann(gestern, vorgestern, vor einer WOche) du die SMS bekommen hast, das mit der Datapharm Rakete???
in zwei bis drei wochen stehen news an, wenn die den positiven trend von november 03 annähernd folgen, wird die aktie gen norden gehen.
Jetzt evt. noch Wochen im Minus hägen und auf News warten, is glausch nix für mich. Da nehm ich lieber die 7,09 % Verlust mit, oder ?
Freundlihe Grüsse an alle(DATAPHARMER) die in dem selben Boot sitzen.
naja, es ist jeder seines Glückes Schmied, Ich sage nur nicht in Panik verfallen! 0,62 ist ein guter Kurs! kannst meine für 0,69 haben :-)
wo bist du dein bei datapharm rein?
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Quartalszahlen IV/2003 der DATAPHARM
Netsystems AG.
Es ist geplant, die Quartalszahlen des vierten Quartals noch im Januar zu
veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Pia Nothing
Dipl.-Kfm., M.A. phil
Vorstandsassistenz /
Public Relations
DATAPHARM Netsystems AG
Industriestraße 17
82110 Germering
Tel.: (089) 85684-225
Fax: (089) 85684-103
E-Mail: pn@datapharm.de
also,
wir werden sehen, wenn die Zahlen gut werden und davon gehe ich aus, dann wird Frick auch die Werbetrommel für uns trommeln..!
HEITER WEITER, SaM (highflyers)