Frontline $ Weltgroesster Oel-Tankergesellschaft $
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.14 12:17 | von: Monte_Coar | Anzahl Beiträge: | 281 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Mariecnhaa | Leser gesamt: | 113.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
Die Zahlen über Q1 sind noch nicht draußen.
Ein unvorhersehbares Ereignis kann nicht eingepreist sein.Wenn ja,sind Tankeraktien nicht mal 2$ wert,dies gilt für alle ob Euronav,ScorpionTankers,NAT etc.
NAT z.B. hat seine Dividende für Q1 vervierfacht.
Die Lager zu Lande sind in ca.2 Wochen voll.
NAT kann sich endlich Entschulden.Sowas kann nicht eingepreist sein.
Ich glaube nicht daran ,dass in 3-6 Monaten die Wirtschaft so normal läuft als wäre nichts gewesen.
Bei aller liebe,ich denke das bald ein Statement von irgendeiner Gesellschaft kommen wird.
Hier die Termine für die Quartalszahlen, diese Woche weiß man dann vielleicht wo die Reise hingehen wird: $DHT - 5/05/20 $STNG - 5/06/20 $INSW - 5/07/20 $EURN - 5/07/20 $DSSI - 5/08/20 $TNK - 5/14/20 $NAT - 5/18/20 $FRO - 5/29/20
Vielleicht ging es bergab um Neueinsteiger eine gewisse Möglichkeit zu bieten.Wer weiß!!!!
Daher für mich grad wieder nichts mehr.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Feedback
Thus far in the second quarter of 2020, 66% of the available VLCC spot days have been booked at an average rate of $110,400 per day on a discharge to discharge basis (see table I for details).
Wie immer nur meine Meinung
Feedback
der CEO von Euronav hat wohl hierzu in einem Telefon Gespräch geäussert, dass die Landlagerbestände wieder am Limit sind.
Nur meine Gedanken - keine Handelsempfehlung
Nur der Kurs aller Tankergesellschaften ist völlig konträr zur aktuellen Situation,zumal wenn man sich die Fundamentaldaten reinzieht.
Abartig!
Ich gehe vom erneuten Crash der Börsen im Juli aus, mit einem BP Preis unter 3€. Bis dahin muss Fronti steigen, Kohöe muss raus. Bis dahin auch aus den Corona Titeln endgültig raus.
Echt merkwürdig...
- Produkttanker werden benötigt da die Raffinerien das gute Zeug nicht mehr los werden und Lager voll sind
Oder es passiert einfach weil die Flut gerade alle Boote anhebt ;-) wer weiß
https://go.guidants.com/de/...48c9f64d15721660430e7b37#c/newsterminal