HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 117 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.024.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 479 > |
Bin übrigens neben der Aktie noch zusätzlich mit diesem Knock-out zerti long: PD065U
Mal sehen was heute im Tagesverlauf noch drin ist.
Was sagen die Charttechniker dazu?
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...geschaeftsjahr/?newsID=1403883
AEBITDA liegt fast doppelt so hoch wie die Analysten erwartet hatten (Barkleys) also ebenfalls Top.
Die Anhebung der Jahresprognose ist schon gewaltig und man kann erahnen wie sau stark das Q4 werden wird.
Hammer und dies zeigt eindeutig die aktuelle Unterbewertung meiner Meinung nach. Kurse unter 60 Euro sind schlicht deutlich zu wenig für die Aktie.
Das Juli- Rekordhoch bei 53,35 Euro rückt jedenfalls näher und bin zuversichtlich, das wird geknackt.
Da der Michel Restaurants als Keimschleuder betrachten könnte, wird er wohl noch öfter missmutig zu Hause hocken und Proviant liefern lassen.
Mir solls recht sein...
Damit dürfte man in diesem Jahr mindestens 315-320 Mio Überschuss machen, also KGV von 29. Das ist für so ein Wachstum immernoch günstig, vorausgesetzt man wächst nächstes Jahr zumindest 20%, wovon ich ausgehe.
Das ist meilenweit über den Analysteneinschätzungen....siehe Marketscreener !!
Junge, Junge, hätte nicht geglaubt, dass das Fussvolk so auf die Kochboxen abfährt.
Da will man meist in Hightech investiert sein-- aber in der aktuellen Lage läuft halt Verpflegung am besten...
War letztes Mal bei ShopApo genau das selbe. Prognose wurde angehoben, Aktie explodiert und dann wurde fast alles abverkauft.
Und womöglich startet man in Q4 auch mit einem neuen Produkt - "Fertiggerichte".
Ich sehe natürlich das eine neue Produktlinie bald startet und ab 2021 voll mitlaufen wird.
Aber auch ohne dies und nur das Kerngeschäft gerechnet sehe ich Umsatzwachstum in 2021 bei mindestens 25% welches sich in 2022 nicht abschwächen sollte meiner Meinung nach.