Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 90 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 112 > |
Da hier angeblich ein Börsenbrief aktiv ist, sind die Anleger in Schutz zu nehmen, um die Martkinteressen gleichermaßen zu wahren.
Nochmals der Hinweis auf das Wertpapierhandelsgesetz, 20a.
§
Bin auch auf Ariva gespannt...
Mußestunden kommen später noch früh genug. ;-)
Ohne Manipulation geht das meiner Meinung nach nicht, denn die Glaskugel schweigt still bzgl. Fröhlich Bau.
Vlt. wird die Aktie sogar bald vom Markt genommen. Denn die Börsen haben noch Hausaufgaben zu machen, was die Regulierung des Marktes angeht. Siehe z.B. Freiverkehr 2011/12.
Wollt ihr deshalb diesen Wert pushen? Um vorher noch schnell zu einem höheren Kurs rauszukommen? Interessant...
Fröhlich Bau AG fasse ich nicht an, zuviel Aufmerksamkeit durch Dritte seit dem letzten künstlichen Ausbruch. ;-)
Da gibt es bessere Werte, die zudem operativ tätig sind.
Da, wo die eigentlich Unternehmensgewinne erwirtschaftet werden,sieht man Sie hingegen kaum.Sie kommen mir meines persönlichen Erachtens vor, wie eine Person, die noch nie in der freien Wirtschaft Ihr Geld verdient hat und den ganzen Tag irgendwo verkappt an den neuen Medien sitzt und nur auf Gespräche und Kontakt aus ist,sowie von vielen Usern bereits angeregt,angeblich ermittlungstechnisch sich ausgibt,um ein wenig Eindruck zu schinden.
Für Ariva zur Info:
Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung.
Nein, nur jeder Pushversuch wird als Pushversuch hingestellt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kann man Diskussionsbeiträge von Pushversuchen sehr gut unterscheiden. Lies mal bis zum Anfang dieses Threads zurück.
Bald seid ihr mit Eurer Meinung allein, fürchte ich. Fragt doch mal einen echten Aktienhändler nach seiner Meinung bzgl. dieses Threads und der Beiträge darin. Oder fragt mal bei Juristen oder der Aufsicht an, wie die seit dem BGH-Urteil über diverse Forenbeiträge denken. Da wird euch geholfen, anstatt hier zu faseln und zu pushen. Lol.
Warum wartet ihr nicht einfach die weitere Entwicklung ab?
Warum seid ihr so heiss darauf, Dritte auf einen von Euch beliebäugelten Kursanstieg hinzuweisen??
Warum stören Euch anderslautende Meinungen wie z.B. meine Meinung?
Ich habe hier noch NIE einen User erlebt, der so ein Geltungsbedürfnis an den Tag legt, wie Du.
Da fragt es sich doch wirklich, was macht so jemand überhaupt in einem HotStock-Forum...
Die Tabelle und der Kurs lügt nie....
daher einfach abwarten es kann in die oder die Richtung gehen...