Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 89 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 112 > |
ariva.de
Thread: "Sharedeals.de: Reine Pusher-Website? Meinungen?"
20.09.13 16:48 #49
"...wundert uns als Börsenbrief und Fondsgesellschaft doch sehr !"
Klingt interessant, lässt mich aber auch aufhorchen. Was macht ein Börsenbrief auf Ariva?
aber wer ist schon hier um Geld zu verdienen??
User verdienen nur, wenn es ihnen gelingt, über Foren als öffentliche Plattform Aktienkurse anzutreiben (long/Ausstieg) oder auszubremsen (short/Einstieg).
Quod erat demonstrandum...
Nur unsere Meinung, ohne Präjudiz für andere Foren/Chats.
siehe auch *2188
Respekt...für mich bist Du "GURU"
das wäre doch der Hammer vor dem Wochenende..
oder erst nächste Woche, ist auch völlig egal
Es reicht wenn ich meine Finanz-Group darauf anspreche und nur eine Abteilung findet daran Interesse.
Noch ist keiner von uns investiert, da ich die Aktie noch nicht vorgestellt habe.
Eine Gesellschaft ohne Geschäftsbetrieb ist noch lange nicht wertlos ;-)
Aber wer sich gerne ein zweites Mal um ein künstliches Kursniveau bemühen möchte, ist natürlich herzlich zum Tanz eingeladen. Einige Anmeldungen wurden bereits wahrgenommen.
Macht es um so spannender als "Wiederholungszocker". Auf dem Treppchen ist noch viel Platz. ;-)
Jeder ist für sein Handeln selbst verantworltich. Die deutsche Börse tut nur das, was ihr aufgetragen wurde.
z.B. Posting #2214, #2218 etc.
Als Börsenbrief und Fondsgesellschaft sind Sie ja bestens im Bilde über den Character Ihres öffentlichen Auftritts auf Ariva.
also was machen Sie hier?=
kein Interesse am Investment, kein Interesse am Geldverdienen?
Haben Sie sonst nichts Besseres zu tun in Ihrer Freizeit??
Danke
Für mich persönlich ist es absolut rätselhaft, was bei dieser Aktie noch kommen soll. Kurse von 1,80€ bei einer insolventen Firma. Für mich ist Fröhlich Bau nur einer weitere Leiche auf dem Weg der Konsolidierung des deutschen Baumarktes. Holzmann? Pleite, Walter Bau? Pleite Bilfinger? Da fliegen dauern Chefs raus und es gab schon 4 Gewinnwarnungen. Strabag? Von Herrn Haselsteiner gefressen. Kirchner Bad Hersfeld? Von Strabag gefressen. Fröhlich Bau? ebenfalls pleite. Mein großer Favorit für ein Come Back ist nur die Walter Bau ganz sicher aber nicht Fröhlich.
Die beiden Aktien kann man def. nicht miteinander vergleichen