Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 88 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 112 > |
Theoretisch könnte es ja sein, dass der MM von hüst oder sogar bafin aufgefordert wurde, einem nicht-fundamentalen Kursausbruch entgegenzuwirken? Kenne mich mit deren Interna zu wenig aus...
Du spekulierst genauso viel wie andere nur in die andere Richtung...
Deine Unterstellung ist aber insofern interessant, als dass du scheinbar davon ausgehst, dass die Teilnahme an der Diskussion hier im Ariva-Thread zu Fröhlich Bau dazu gereicht, einen Aktienkurs zu beeinflussen? Liege ich da richtig?
also warum sind sie dann hier?
Wir sind hier um geld zu verdienen ::===
Wie kann man mit den Ariva Diskussionsforen Geld verdienen?
Hier war es in Vergangenheit immer so, dass dieses Board der Vorreiter in der Diskussion war, für exorbitante Anstiege einer Aktie ::===
Es sei denn, es existierten glaubwürdige und nachvollziehbare Entwicklungen (darunter meinetwegen auch Gerüchte) mit Einfluss auf den Unternehmenswert.
Aktionäre sind schließlich Schuldner der Gesellschaft.
Andernfalls müsste der Kurs schon künstlich, also manipuliert steigen. Darin liegt der Hund begraben. Ariva moderiert Manipulationsversuche neuerdings zu Recht mit einem entsprechenden Hinweis...
...daher interessiert mich, warum dieser Thread noch immer so frequentiert wird?
0,20€ und 1,80€ liegt :
Wahrer Wert: MK und Anzahl der Aktien im Verhältnis zum aktuellen Kurs
Der Wert lief bereits mit nur 33,000 gehandelten Aktien hoch von 0,31€ auf 1,40€;
in der Folge dann sogar auf 1,80€
Bitte Pushversuche einstellen!