Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Sollte es nicht kommen und der Kurs kommt nochmal zurück wird weiterhin günstig zugekauft. ans Verkaufen denke ich wie gesagt noch lange nicht und Zeit hab ich auch.
Enttäuschend ist für mich die geschäzte Zubaurate in Deutschland, lediglich 1,7 G, es wird von Jahr zu Jahr weniger.....
Bist du schon raus? Also wir bleiben vorerst noch dabei.......
bevor die nächste Rakete startet...
Es gibt ja auch nichts Negatives zu berichten.
Gehts doch drunter kann man wie schon gesagt erneut nachlegen.
Zudem hab ich mir eine kleine Zockerposi bei Yingli gegönnt.
Könnten ja auch mal positiv überraschen und bei den Börsenumfeld stehen die Chancen ganz gut das man die Schulden kurzfristig ausblendet...
VG
Taktueriker
ich frage mich warum das Ding gestern ü10% gemacht hat und heute nochmal ü15%, kann mir das nicht ganz erklären.
weiß da hier vllt jemand mehr?
LG
http://www.finanzen.net/realtimekurs/Hanwha_SolarOne
Wie schon vor einem oder zwei Tagen geschrieben orientiere ich mich jetzt an der 200 Tageslinie (aktuell bei 24,32 $). Sollte es bis 26 $ hoch gehen, dann werde ich aber mindestens 50% verkaufen, denn der Wert meines Jinko-Aktienbestand ist im Prinzip mittlerweile viel zu hoch nach der tollen Kursrallye der letzten 2 Monate.
Solarworld ist auch wieder angesprungen benz. War ja fast zu erwarten. Siehe meine Post zu Solarworld hier im Thread vor einer Woche. Denke mal, wenn Asbeck in der kommenden Woche keinen Unfug von sich gibt, dass du dein Einstandskurs bei Solarworld eventuell bald wieder sehen könntest. Die aktuelle Solarworldsituation mit den Strafzöllen in der EU und in den USA und dazu der schwachen Euro kann besser eigentlich gar nicht mehr sein. Eventuell gibt es dann noch in der kommenden Woche etwas genaueres über bzw. vom Großaktionär, den Katar-Ölscheichs.
Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Danke im Voraus.
Gruß MrCh
Bist halt schon ein Profi im Börsengeschäft, wir nicht so.
Ja, die kommende Woche wird für uns auch spannend mit Solarworld, Du weißt ja wir haben kein Problem mal ein Jahr auszusitzen, durch die Bezugsaktien von meiner Firma, die wir auf jeden Fall ein Jahr halten müssen, haben wir schon lange gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist Solarworld schon was Besonderes........
Centrotherm? wirklich keine Ahnung, erst am 26.3. wissen wir wie es weitergeht.......
um den News Altert für Jinko zu erhalten gehst du einfach auf diese Seite:
http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php
und oben rechts in dem Frame wo die Nachrichten steht :REceive email Alerts".
Kannst ja Bescheid geben obs geklappt hat.
kann ja leider nicht immer in eine Richtung gehen, auch wenn die Unterbewertung
immernoch sehr gross ist...