Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
JinkoSolar's Subsidiary Jinko Solar Co., Ltd. to be Listed on Shanghai Stock Exchange on January 26, 2022
Die Mitteilung findet sich hier.
Ich gehe davon aus, dass sich der Wert an der Börse in Shanghai gut behaupten wird, allerdings ohne wirklich nachhaltige Auswirkung auf den Kurs der JinkoSolar ADR-Aktie.
@brutho - dein Polemik kannst im Kasten lassen
@brutho - dein Polemik kannst im Kasten lassen
Ich will und kann dir natürlich nicht den Mund verbieten, aber es wäre doch klasse, wenn gerade in so einer Zeit das Forum nicht voll von deinen Reaktionen und Kursratereien und den darauf folgenden Kommentaren auf eben diese Raterei. Weil einfach irgendein Kommentar wie doof die Amis wieder sind ändert doch nichts und hat keinen Mehrwert für einen der Leser hier. Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.
Denke wir sehen hier die 20 von unten nochmal.
Ich seh schwarz für dieses Jahr.
Ich teile Deine Einschätzung. Das wird ein ziemlich übles Börsenjahr. Zumindest für mich. Das kann ich jetzt schon sagen.
Es gibt kaum grüne Titel aktuell. Hat nichts mit dem Wert selbst zu tun. Meine Meinung nach!
Alles tiefrot.
Ich mach mir sorgen. Bei Jinko viel zu hoch nachgekauft, Bei CanadienSolar überhaupt gekauft.
Bei Varta fett im Minus, bei Lang und Schwarz in den Crash reingekauft.
Was ein Horror Börsenjahr.
Ich kauf jetzt Shopify und Tesla. Dann kann man zumindes beim Rebound etwas verdienen.
Wie müssen diese Woche abwarten um weitere Aussagen treffen zu können
Hoffen wir Mal dass das Börsenumfeld wieder dreht. Vielleicht ist das schlimmste bis zum IPO am Mittwoch ja vorbei und wir werden positiv überrascht.
Jinko Solar co. more than doubled on its first day of trading in Shanghai
Jinko rose to as much as 11.05 yuan a share (§ 1.75)
http://star.sse.com.cn/en/
Auch noch interessant:
When Trina Solar Co. delisted from the New York Stock Exchange in 2017, it was valued at $1.07 billion. It was worth more than $5 billion after its first day of trading in Shanghai last year, and is now valued at more than $23 billion.
Dass sie an der Kurssteigerung nichts verdienen ist mir auch klar.
Habe iPos noch nie verfolgt....
Aber danke für die Antwort
Die Einnahmen wären doch viel höher gewesen, wenn der Emissionspreis höher gelegen wäre?
Bitte um eure Einschätzung.
Erfreuliche >10% Kurssteigerung durch den IPO in Shanghai. Leider müssten es für mich noch weitere 30% sein, damit ich alle meine JinkoSolar-Aktien mit Gewinn verkaufen kann. Ich glaube nicht, dass die Kurssteigerung von Dauer sein wird, hoffe aber dass es viele Anleger gibt, die anderer Meinung sind und wie verrückt Jinko kaufen. Warten wir mal ab, was unsere amerikanischen Freunde heute machen. Sollte an der Zinsschraube gedreht werden, wird es wieder steil bergab gehen.