Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Die Alarmglocken, müssten bei so einer Aussage läuten, und noch von einem Aktien-Profi.
Cool bleiben wie bei """ Wirecard """
Wurde von Mir gemeldet,und schau ma mal was "" Ariva "" macht...tippe auf garnichts
nur mal so nebenbei gesagt
Natürlich war es heute besser vor USA zu kaufen.
Das GAP close bei 6 Gelaber auch….
Klar weil man für eine kostenintensive Sparte Frischgeld braucht und das mit dem eigenen Namen nicht mehr reinholt? Aber ist das wirklich alles?
Nach üblichen Bilanzierungsrichtlinien ergibt ein solches Zahlenspiel keinen Sinn, weil die Korrekturen bilanziert werden müssen.
Und gerade dieser Bilanzierungsaufwand schreckt ja die meisten Konzerne ab und lässt sie zunehmend das Geld über den private equity-Weg besorgen.
Ich habe zig solcher chinesischer Ausgründungen oder Zersplitterungen erlebt, jedes Mal stand auch ein ordentlicher Buch- und Valuewert dagegen, aber die Kurse haben das nie eingeholt bzw. sich die Multiples verbessert.
Kann jemand den Sinn dahinter erkennen und den hier erläutern?
https://www.pv-magazine.de/2022/01/20/fraunhofer-ise-topcon-vs-perc/
Habe ich da Neuigkeiten wegen des "Kohle-Senators" übersehen? Oder ist das schon ein Vorgriff auf nächste Woche?
west virginia braucht eine perspektive, genauso wie die lausitz. meyer burger versucht gerade, die solarindustrie in ostdeutschland wiederzubeleben - sowas ähnliches bräuchten die auch in west virginia. arbeitsplätze und perspektiven, dann wird der senator mancin auch zustimmen.
geben und nehmen, so läuft das spiel in der politik...