Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Wir sind on den letzten monaten von 1,1 auf 1,225 gestiegen... allein das sind 10% Verlust in Euro...
Die "Marken" in Euro sind komplett für die Füße
Gott sei Dank endet das 20121 ( spätestens im Oktober )
Nix für ungut
Munter bleiben
Bleibt gesund und erfolgreich ( auch bei Jinko ) in 2021
Falls es eine natürliche Konsolidierung ist, könnten Chartexperten bitte mitteilen wo sie die Unterstützung sehen?
Es gibt sicherlich bessere Charttechniker wie meine Wenigkeit aber in meinen Augen liegt die Unterstützung bei ca. 60 Dollar.
Zusätzlich ist da noch ein GAP zu schließen (Markierung, Kreis).
Denke und hoffe schwer das es danach wieder so richtig aufwärts geht......
Guten Rutsch allen Forenteilnehmern......
ergibt Sinn.
Bin bei ca. 55 EUR ausgestiegen, habe also den Hoch von letzter Woche nicht mitgemacht.
50-51 EUR ist für mich der Neueinstiegspunkt!
Sind wir jetzt echt soweit runter gekommen um diesen beschissenen Gap zu schließen. :-)
Also die 60 Dollar Marke wer Gottseidank stabil heute.
Bin auf Montag gespannt ich hoffe nur nicht das da all so viele Stops ausgelöst werden und eine Panik entsteht.
Sonst sehen wir uns ganz schnell bei 45/48€ da wäre denke ich die nächste Unterstützung.
Euch allen einen guten Rutsch.
Und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich vermute der Kurs setzt auf dem Abwärtstrendkanal auf, evtl. noch bis zur Unterstützung bei ca. 60 Euro ( auch GAP close, siehe anderer Post oben) um dann wieder in der Aufwärtstrend vom September zu kommen.
andere Meinungen sind gerne gesehen....
Ich denke auch das Jinko uns dieses Jahr glücklich machen wird.
Man braucht schon gute Nerven aber ich denke wir werden noch dafür belohnt werden.
Betrifft eigentlich nicht direkt Jinkosolar, aber glaubt ihr die Anleger überreagieren, da eben schon wieder gegen China geschossen wird??
Delisting wurde doch schon durchgekaut!
Diese drei Firmen die hier angeblich was mit dem Militär zu tun haben sollen, sind Telekommunikations Unternehmen.
Was hat denn Bitteschön das mit Jinko zu tun.
Und Trumps Regierung ist eh schon Geschichte.
Trump hatte schon viele falsche Meinungen.