Fresenius heißt Europa Willkommen.
Naja, wie auch immer.
Sollte es hier fundierte Meinungen zu Fresenius geben freue ich mich auf eine Diskussion. Bei euch beiden ist Hopfen und Malz verloren.
Wer hier weiter kauft oder nachkauft, kann nur ein Masochist sein.
Beim nächsten DAX-Wechsel ist Frustenius dabei.
Ab in den S-DAX mit dem Rohrkrepierer!
Heute musste sich Beiersdorf aus dem DAX verabschieden und Frustenius wird bald folgen.
Zu viel unsicherheit über die Zukunft, wo man den Eindruck hat das Managment weiß selber nicht genau wie es vorgehen soll.
Natürlich ist dann ein KGV um die 10 Normal,weil halt keine Wachstumsstory mehr erkennbar ist.Sollte sich das wieder umkehren können wir auch andere KGV wieder ansetzen.So sehe ich die Aktie Derzeit als Fair bewertet an nicht mehr oder weniger.
Kann das Gejammer nicht mehr ertragen, so wird der Müll, den er schreibt, wenigstens ausgeblendet.
Und @Trendliner wird das gleiche Schicksal treffen.
Könnte sogar die gleiche Person sein, da der Müll sich sehr ähnelt.
Deine gequirlte Sche*se geht mir so auf den Zeiger. Das dir Fresenius nicht zusagt ist völlig in Ordnung und akzeptiert jeder aber bitte höre auf hier durchgehend rumzuheulen!
Deine gequirlte Sche*se geht mir so auf den Zeiger. Das dir Fresenius nicht zusagt ist völlig in Ordnung und akzeptiert jeder aber bitte höre auf hier durchgehend rumzuheulen!
Glückwunsch! Hättest das Geld besser für die Ukraine gespendet.
Hab jetzt nen mittelek von 30..... bin zufrieden damit
:
Betrug: Krankenhäuser kassierten, die nie einen Corona-Patienten gesehen haben
In Zusammenhang mit der Corona-Krise haben zahlreiche Kliniken Freihaltepauschalen für Intensivbetten kassiert. Es geht um Millionen-Beträge.
Deshalb hat man Cash und auch erfahrung die Strategie neu Auszurichten.
Trendliner und ich waren die einzigen hier im Forum, die das Ende vorhergesagt haben. Und der Erfolg gibt uns recht. Nun ist Frustenius bereits in den 26er Bereich eingedrungen. Auch das wurde vorhergesagt. Aber immer wieder schrieben Leute von ihren Nachkäufen.
Fakt ist: Frustenius wird nie wieder die 40er Marke erklimmen, auch die 30er wird utopisch. Es gilt, nicht in den einstelligen Kursbereich abzusacken. Reiner Überlebenskampf.
Wohl dem, der frühzeitig aus der schlechtesten Aktie der Welt ausgestiegen ist.....
Jetzt kommen bestimmt wieder einige, die den Grund im Krieg sehen. Dem ist nicht so, denn Frustenius ist eine ewige Loser-Firma. Und das seit über fünf Jahren!
Euren Frust kann ich ja verstehen, wenn ihr seit Jahren hier investiert seid oder wart. Aber sind die Chancen hier nicht inzwischen viel höher als die Risiken?
Wie kann ich die Nachrichten von Trendliner und Ackzie ausblenden lassen?
Ich möchte das Forum nutzen, um konstruktive Kritik oder gute Aussichten zum Unternehmen zu erhalten und nicht irgendwelche schwarzmalerischen Spam Kommentare.
Schönen Start in die Woche an Alle!