Fresenius heißt Europa Willkommen.
Missmanagement der übelsten Sorte!
Die Opferrolle ist halt auch so herrlich bequem, wenn immer die anderen Schuld sind.
Und dann andere voll heulen und stänkern. Armselig und jämmerlich ist das, was mir dazu einfällt.
Probier(t)s doch einfach mal.
Und drum ,ignore‘ und Tschüss.
https://www.onvista.de/news/...aristokraten-zum-jahresstart-515884407
würde mich nicht wundern wenn es hier auch so weiter geht.
Es ist kein Gerede, was ich von mir gebe. Trendliner hat Recht - es geht nur abwärts. Wo im Chart sieht man hier Hoffnung? Viele hier schreiben einfach nur das, was sie erhoffen ("wo wir in 2 Jahren stehen"), aber es wird nicht mehr hochgehen.
Immerhin war es eine teure Le(e)hre für mich. Das Geld ist weg für immer und alle Zeiten, denn es geht eher Richtung 20 Euro als 40.
Ich bin schon lange an der Börse, aber sowas Mieses wie Frustenius habe ich noch nie gesehen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.02.22 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber Jammern ist natürlich auch eine Lebenseinstellung ...
Noch gut 8% bis 41€. Dann wird die Inhaberin des ‚Flopinvestments‘ glatt stellen und anschließend weiter jammern, weil andere die Ernte einfahren. Und es wird eine gute Ernte werden.
Immer wieder dasselbe Muster bei dieser Art ‚Anleger‘.
nicht endlich schmeissen, dann haben sie womöglich bald nichts mehr zu nörgeln.
So könnten sie wenigstens jammern zu früh verkauft zu haben. ;-)
Aber natürlich keine Handlungsempfehlung
Der lächerliche kurze Anstieg auf ca. 38 Euro ist somit wieder Geschichte.
Schrott bleibt Schrott!
Ich habe aber auch nichts zu Jammern, Zeit, Geduld und genug Cashreserven, um weiter auch ein paar langweilige Aktien zu kaufen.
Das hier ist DAS Flopvestment schlechthin. Ich bekomme langsam puren Hass, wenn ich diesen Schrott in meinem Depot sehe. In der Tat - ich denke, dass Wirecard und Delivery Hero ein ähnliches Feeling beschert haben....
Ich ertrage diesen miesen Laden nicht mehr. Das Beste wäre gewesen, bei 38 EUR (utopisch hoch für die Frustenius-Bude) voll in Shorts zu gehen. Das werde ich auch tun, sollte jemals wieder so ein hoher Kurs zustande kommen.
Eine Schande für die deutsche Aktienkultur!
Ich habe Zeit, Geduld, ... ach das erwähnte ich ja schon :)