Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
hat FNT verkauft, kann ich verstehen
har VTW nicht verkauft, kann ich auch verstehen.
Mann, der koennte sein Jahresbilanz praechtig aussehen lassen wenn VTW bis Jahresende sich ein bisschen erholt.
9,58 Aktien im Verkauf 1.003
9,57 Aktien im Verkauf 8.343
9,56 Aktien im Verkauf 441
9,55 Aktien im Verkauf 8.459
9,54 Aktien im Verkauf 454
9,53 Aktien im Verkauf 373
9,52 Aktien im Verkauf 2.384
9,51 Aktien im Verkauf 405
9,50 Aktien im Verkauf 41.981
9,49 Aktien im Verkauf 846
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FNTN.aspx [/URL]
2.703 Aktien im Kauf 9,48
2.400 Aktien im Kauf 9,46
2.613 Aktien im Kauf 9,45
1.593 Aktien im Kauf 9,44
9.876 Aktien im Kauf 9,43
8.506 Aktien im Kauf 9,42
744 Aktien im Kauf 9,40
6.000 Aktien im Kauf 9,37
2.000 Aktien im Kauf 9,36
2.000 Aktien im Kauf 9,35
einfuch zu suspekt gewesen! Bin mir sicher die knappen 3,5 % hole ich bis nächte Woche wieder rein! Hat mir Spaß gemacht mich mit euch zu unterhalten. Besondere Grüße an Katjusha, Geldmaschine, läuft gut!
Apropos @Geldmaschine, den Artikel beim Aktionaer habe ich mir mehrmals durchgelesen! Hier ein sehr wunderschöner Absatz:
"Dieser Mini-Break stellt zwar nur ein Etappenziel auf dem Weg zum Jahreshoch bei 10,40 Euro dar, dennoch: Der Anfang ist gemacht. In einem freudlichen Marktumfeld sollte die Freenet-Aktie kurzfristig einen Angriff auf den Widerstand starten. Danach wäre der Weg nach oben frei"
Ich zitiere: IN EINEM FREUNDLICHEN MARKTUMFELD!! Wenn das heute KEIN freundliches Marktumfeld war, so weiß ich auch nicht mehr!
einfach zu suspekt gewesen! Bin mir sicher die knappen 3,5 % hole ich bis nächte Woche wieder rein! Hat mir Spaß gemacht mich mit euch zu unterhalten. Besondere Grüße an Katjusha, Geldmaschine, läuft gut!
Apropos @Geldmaschine, den Artikel beim Aktionaer habe ich mir mehrmals durchgelesen! Hier ein sehr wunderschöner Absatz:
"Dieser Mini-Break stellt zwar nur ein Etappenziel auf dem Weg zum Jahreshoch bei 10,40 Euro dar, dennoch: Der Anfang ist gemacht. In einem freudlichen Marktumfeld sollte die Freenet-Aktie kurzfristig einen Angriff auf den Widerstand starten. Danach wäre der Weg nach oben frei"
Ich zitiere: IN EINEM FREUNDLICHEN MARKTUMFELD!! Wenn das heute KEIN freundliches Marktumfeld war, so weiß ich auch nicht mehr!
Absolut solider Titel mit Dividendenaussichten und Übernahmepotenzial.
Unglaublich das hier heute nichts ging.
Naja sollte nun anziehen Drillisch bin ich raus ist mir zu weit vorgelaufen.
Freenet scheint mir solider zu sein auch wenn heute nichts ging.
Morgen und der Rest der Woche wird sich das Blatt wenden.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
Ich jedenfalls habe meinen Schritt nicht bereut! Selbst wenn es morgen hochgehen sollte! Allein aus dem Grund das SOGAR der letzte des TecDax "Drillisch" mit mehr als 1 Prozent in Grün abgeschlossen hat!! Allein das ist eine genugtuung für mich! Da läuft etwas schief! Es kann einfach nicht sein das bei diesem Marktumfeld ALLES außer Freenet und 2 nicht nennenswerte Kanidaten in ROT schließen!! Absolut nicht!!! Da kann man mir noch so viele Grafiken oder Konsidolierungen präsentieren oder erklären!! Es passt einfach nicht!! Das FREENET steigen wird ist mir vollkommen klar! Nur war das für mich ein PROTEST! Wie du auch schon sagtest, selbst TELEKOM ist über 10!!!!
Aber genug der Worte
Viel Erfolg weiterhin!!
Gewöhn dich dran, dass Aktien nicht immer kurz-mittelfristig so laufen wie du das vorher dir ausmalst! Und gewöhn dich dran, dass sie zeitweise den Markt underperformen, selbst wenn sie verhältnismäßig günstig sind! Wenn es anders wäre, bräuchten wir ja keine Einzelaktien mehr, sondern nur noch Indizes.
Letzte Chance unter 9.80.
Gruss an Moneymachine ;)
Wichtig sollte aber sein, heute über 9.80 zu schliessen. Könnte ein Kaufsignal für die nächsten Tage sein.
"... unter anderem aufgrund des attraktiven Chance-Risiko-Verhältnisses. Nun könnte die Spekulation aufzugehen."
die spekulation scheint nun auf und zu gehen ;-)
Beim Mobilfunker Freenet kündigt sich die Entscheidung an: Das Papier des TecDAX-Unternehmens schiebt seit dem Mittag mit Macht nach oben und klebt jetzt förmilich am wichtigen Widerstand bei 9,80 Euro. Gelingt der Break, dürften die Kursparty erst richtig losgehen.
Für den Fall, dass aller guten Dinge tatsächlich drei sind, steht bei Freenet der charttechnische Ausbruch unmittelbar bevor. Zwei Mal ist die Aktie jüngst bereits an der Marke von 9,80 Euro gescheitert, am 24. November und einen Tag darauf noch einmal. Die anschließende Korrektur drückte den Titel bis auf 9,25 Euro in die Tiefe. Zur Wochenmitte tendiert die Aktie in einem lustlosen Umfeld 2,8 Prozent fester bei 9,80 Euro.
Entscheidung am Nachmittag
Richtige Dynamik hat Freenet gegen Mittag entwickelt - der Kurs kletterte in einem Rutsch von 9,60 auf 9,80 Euro. DER AKTIONÄR hat letzmals am 25.11. zum Einstieg geraten, unter anderem aufgrund des attraktiven Chance-Risiko-Verhältnisses. Nun könnte die Spekulation aufzugehen.
Das Kursziel auf Sicht von sechs Monaten beträgt weiter 14 Euro.
Heute könnte es noch richtig nach oben gehen Widerstand 9,60 gefallen.
Im übrigen wird der Kurs heute nicht gedrückt Orderbuch sieht anderst aus,anscheinend wurde genügend gesammelt.
Jetzt erst mal die 10 Euro nehmen.