Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Meiner Meinung völlige Übertreibung.
auf alte höhen katapultieren.Bis heute Abend wird dieser jene sein spielchen durchführen
und sich wieder schön günstig bedienen.
Wie immer meine Meinung!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
Mußte ich einfach mal loswerden Leute :-)!!
Nun mal zurück zum Thema FRE! Was glaubt Ihr /Sie ist die Ursache das FRE heute anz unten steht? Natürlich "nur" eure persönlichen Meinungen! Das ich keine Expertenantwort erhalte ist mir klar!
Bis dann
unten ist sie nun auch nicht mehr ....
Das problem ( für mich ) ist, daß es keine nachrichten gibt, die den kurs naxh oben treiben könnten. So wird sie einfach in den ,,wellen" mitgerissen.
Gruß Michael
Kommt jetzt die Übernahme zur Krönung??
Man kann nur hoffen das hier nicht so schnell eine Übernahme kommt,denn Freenet ist weit mehr als ein
30-50% Aufschlag wert.
Die nächsten Wochen dürfte die Weihnachtsendrally kommen.
Mir kann es recht sein von mir aus kann nächstes Jahr dann gleich übergangslos
die Jahresanfangsrally starten.Weiter Euch allen viel Erfolg und danke im Voraus für Eure schönen Kommentare.
Keine Kauf/ Verkaufsempfehlung
Da sieht man mal wieder dass Du anscheinend überhaupt keine Ahnung von irgendetwas an der Börse hast sondern nur durch ständiges Geplapper deiner immergleichen Phrasen auffällst. Ein Regel-Agio bei Übernahmen gibt es einfach nicht. Alles eine Frage des Unternehmenswertes und der Kaufpreisallokation, wenn FNTN 20 Eur wert ist wird der Preis auch gezahlt werden müssen.
der neue Preis stelle einen Aufschlag von 130,8 Prozent auf den Schlusskurs vom 10. Juli 2009 dar, dem letzten Handelstag vor der ersten Offerte, hieß es in einer Mitteilung.
http://www.finanznachrichten.de/...sis-auf-komplettuebernahme-016.htm
Was soll man denn da reininterpretieren?
Börse ist keine Wissenschaft!
Ich nehm zwar die Analyse von Unternehmen und deren Aktien genauer als vermutlich 90% der Anleger, aber man muss es auch nicht übertreiben.
An der Börse muss schon mal gar nichts eintreten. Und wieso es gerade bei FRN immer kurzfristig steigen muss, versteh ich ja nun erst recht nicht. Begründung von dir wäre jedenfalls nett.
Ich lasse mal die Fakten sprechen. Auf Jahressicht ist FRN immernoch klar besser als der TecDax. Und in den letzten 5-6 Tagen ist man nur minimal schlechter gelaufen. Insofern wundern mich deine Äußerungen etwas.
Deine Grafiken sind sehr Umfangreich aber ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das sich je nach TecDax Performence die 3 Titel einigermaßen ähnlich bewegen sollten!(verwende KEIN MUß mehr)!
Natürlich ist die Börse Spekulativ und es spielen in jedem Unternehmen sehr viele Faktoren eine Rolle von denen wir noch nicht einmal eine Ahnung haben was unter der Hand so läuft! Und als vormittags DRILLISCH UND UI steigen und steigen, sackt FRE einfach ab! Dieses war für mich unerklärlich!
Naja, hab mein eigenes denken dazu! Aber wenn ich vorgestern raus wäre, so hätte ich 0 Euro Verlust/Gewinn gemacht! Aber ich bin noch drin und bleibe drin! Aus Überzeugung!
Finde es schön das es solche Treads gibt und etliche Meinungen uns anhören können! AUCH DIE VON GELDMASCHINE (welcher übrigens wieder verschollen ist)
Ein schönes WE euch allen!
Das sind andere Unternehmen, mit anderen Aktienkennzahlen, anderen Perspektiven, anderen Charts, anderen Aktionären, anderen Geschäftsmodellen. Dementsprechend gibt es andere Kursentwicklungen.
Was genau ist daran unerklärlich?
Das wird sich jedoch bald ändern siehe auch letzten Freitag!!
Hier wird günstig gesammelt um gleich den Kurs mit höheren Orders nach oben zu schieben.
Lächerlich wann springt Freenet endlich richtig an.
Orderbuch heute morgen 20K im Kauf zu 80K im Verkauf nun 1,2:1,0