Gazprom 903276
ABer nun wurde ja der Einfluss Russlands dort vermindert und Putin hat eingelenkt bei den Verhandlungen...
Freiheitskämpfer oder Terrorist entscheidet einzig und allein, gegen wen man sich auflehnt.
Wenn eine Nazipartei in der Ukraine das Parlament stürmt und sich gegen Russland ausspricht, dann ist das scheinbar für viele hier und für die halbe Welt völlig in Ordnung
Würde selbiges in einem anderen Land passieren im umgekehrten Verfahren...ja da würde aber Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden und solche sofort nieder zu schlagen.
Nene steff, wer A sagt muss auch B sagen. Und die Swobodas sind immer noch drinnen und die lassen sich nicht mittels einer Wahl nun so einfach verjagen
Mal warten was da noch kommen wird
und das das eingreifen Russlands durch die Annektion nicht gerechtfertigt ist....
Das ist der Unterschied zwischen Demokratie und Faschismus
Kannst ja oben am Video gut sehen, deine "Demokraten" bei ihrer friedlichen "Übernahme"
Ich seh da eigentlich keinen schiessen, sondern nur brennen und bluten von den Einsatzkräften
Ach 75% die gewählt haben haben sich GEGEN denEinfluss Russlands entschieden. das ist bei einer Wahl mit mehr als 50% höchst signifikant.
Von daher kann der Wahlausgang auf der Krim überhaupt nicht richtig sein!!! Die Wahl fand statt als Russland die Krim bereits unterwandert hatte und Angst verbreitet hatten. Die Krimtartaren und viele Ukrainer hatten daher nicht die Möglichkeit überhaupt wählen zu gehen auf der Krim!
Und das kann noch dauern?!
Und wie viele wurden in Kiew und Ostukraine getötet?
Dann denk mal nach, wer hier vor wem Angst hat.
Höchst signifikant sind deine Rechenkünste
Bei mir sind 75% von 50% mal 37,5%
die Rechten davon abgezogen bleiben da nicht mal mehr 30%
Also keine Mehrheit, sondern eine Minderheit
Also es wird weiterhin nicht viel passieren.
Warum wurden in der Ostukraine Menschen getötet??? Weil Russland eingriff - nur deswegen!!!
Jetzt dürfen endlich die europäischen Bürger den Gasprom-Aktionären die Taschen voll mit ihren Steuermilliarden stopfen. Mir gefällt's.
Für den Sommer siehts dann aber ganz anders aus da wird man wieder Druck machen wegen der Krim.
Und da Russland auch beim IWF ist, zahlen sie indirekt auch mit!
Ich hoffe das war nicht zu intellektuell für dich
Wo hat eigentlich Putin eingelenkt?
Er hat genau das bekommen, was er wollte
Vorauszahlungen für Gas und die Begleichung der alten Schulden
Beim Preis hat man sich geeinigt , ein Rabatt wurde gewährt
Das alles hätte die Ukraine schon vor Monaten haben können.
Aber daran kann man deine Absichten wieder einmal schön erkennen.
Nur provozieren um Streit zu verursachen. Du könntest einer von der NSA oder dem CIA sein
Die vollziehen genau die gleiche Masche wie du.
Nun ja, von dem Preis-Niveau kommend, auf welchem diese korrupten Säcke uns bisher den Gas abgenommen haben, macht es auch nicht wirklich weh :-))
Ist ja kein Wunder, dass sie inzwischen Pleite sind und die Europäer übernehmen müssen.
Aber ob Poroschenko oder Merkel die Gasrechnung bezahlt, ist mir persönlich wurscht.
Und dann gibts auch wieder kein Gas mehr und das ist auch vollkommen richtig so
Ausserdem kann ich euch jetzt schon sagen, dass der nächste Streit schon vorprogrammiert ist, nämlich dass sich die Ukraine, so wie vor 6 Jahren auch, wieder Gas für sich abzweigen wird und in Europa weniger an kommt.