Gazprom 903276
dass der Kurs steigt. Auf Tradegate schon die 5,39 bezahlt!
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US3682872078
Kannst du mir da eine Summe nennen?
>>für die Krim kann man viel Gas abzweigen :-)
Wofür? Krim hat eigene Gasvorkommen.
"Die ukrainische Regierung plante Ende 2013 ein Abkommen mit einem internationalen Konsortium, angeführt vom US-Energieriesen ExxonMobil, über die Gas- und Ölförderung im Schwarzen Meer...
Ab 2017 sollen jährlich bis zu zehn Milliarden Kubikmeter Gas gefördert werden, so die Schätzung des Kiewer Energieministeriums. Das würde die große Abhängigkeit der Ukraine vom russischen Gas erheblich verringern."
Amis waren gestern, morgen ist Gazprom und Rosneft vor Ort. War schon coole Aktion mit Krim. Wobei der Chef von Exxon immer noch Putins bester Freund ist. Vielleicht wird es den Amis doch noch erlaubt, da mit zu machen.
Die Krim ist sehr viel mehr Wert als die wenigen Milliarden die die Ukraine Russland schuldet... warten mir mal auf ab...
Vielleicht.
Vielleicht ist der Mond auch aus Käse.
Bis dein "vielleicht" dann mal vielleicht eintritt, bezahlen erst mal die Ukrainer und EU-Bürger unser gemeinsames Warten. :-))
Guck mal hier, eine Welt ohne Amis, ohne Ukraine und ohne Europa: http://de.wikipedia.org/wiki/..._Organisation_f%C3%BCr_Zusammenarbeit
LOL :-)))))
Von mir aus kannst du die Gewichtung, die sich aus 2,5% Anteil am russischen Kapital von IWF ergibt, vom Gaspreis anziehen. Vieviel wird's wohl sein? 10 USD? :-))
>>>Außerdem ist es ja nur eine Bürgschaft...
LOL :-)))))
Klar, der Poroschenko geht in seinen Kartoffelkeller und holt endlich mal paar Mrd. $ aus dem Sack raus, um seine Gasrechnung zu bezahlen, weil die Merkel ihn so strengt anguckt.
Bei 5,3 alles aufgekauft worden :) ein kleinen hüpfer noch !
bin mit 5,07 wieder eingestigen werde mir das noch bis morgen ansehen und dann entscheiden?! Denke aber, das ich denn gewinn lassen werde ,muss ja nicht gierig werden, da ist die börse der falsche platz !
hoffe ja doch nicht das sie nach gibt, aber wer weiss das schon!
Allen viel Glück hoffe doch das hier noch jemand Aktien besitzt,!!!!!
Oder is das hier nur mehr ein chat um andere !!!!!!!! Da kann sich jeder selbst sein bild davon machen, was hier gesagt wurde !!!!!!!!
und außerdem gold wird wieder interessant die kurse purzeln, werden soooo hoffe ich doch gute einstands kurse werden jetzt ist es sicher noch zu früh aber die titel sind schon auf sehr niedrigen Niveau!
und wer weiss was in 1 od 2 jahren ist ;)
Vl. Schreibt ja wieder wer was von der Aktie! Um die geht es ja schließlich hier!
Also ehrlich steff, bei dir da drehen sich einige Rädchen gegeneinander
ist zwar kein grosser player aber wenn es soweit ist ,denke ich geht die post ab!
können ja nicht alle behaupten ;)
Und zur Gazprom hatte mir für heute eigentlich mehr erwartet!
das das alles schon in den wert eingepreist gewesen sein sollte entäuscht mich! vl passiert ja morgen noch was . denn sonst bin ich wieder raus ist mir zu Gefährlich !
Wer weiss was da noch alles kommt wenn nicht mal eine Positive Nachricht (Einigung RUS UKR) irgend etwas an dem Kurs bewegt ;( kann mir schon vorstellen das wir noch tiefer gehen leider!
Hab leider keinen Goldessel und nichts zu verschenken!
da kommt das nächste auf uns zu :( und wie wird der Kurs darauf reagieren hmmmm?
für mich zu spekulativ um darauf zu setzen!