France Telekom - Investment Kaufsiegnal
Ja, möglich ist alles an der Börse. Möglich waren bei Wacker Chemie auch 30 €, heute steht sie aber über 60 €. Wer bei 50 oder 45 € gekauft hat, steht nach kurzer Zeit gut im Futter, obwohl er nicht beim absoluten Tief gekauft hatte.
Wer auf die 30 wartete schaut dumm aus der Wäsche und hat gar nix.
Man sollte sein Invest immer noch daran ausrichten, was man an Wert für sein Geld bekommt, und nicht, was irgendwelche Strichmännchen suggerieren.
FT ist krass billig, aber irgendwie gefällt mir die Gesamtlage noch nicht ...und die 30% + X Abzüge bei der Divi sind ein echtes MINUS ....langfristig von hier wohl Top ...
Kurz vor den Zahlen kann man vielleicht mal einen Kurztrade einplanen, den mann dan u.U. etwas länger halten muss ... so schlecht können die kaum sein wie Erwartung ...
mit dem Teil, der gesamte Markt geht hoch und der Dreck nur runter. Da wissen doch einige mehr als die anderen oder man will hier alle rausdrängen, das immer linke Spiele getrieben werden.
wurde auf der Homepage am 25. Januar zuletzt geändert.
http://www.orange.com/en/finance/investors-and-analysts/outlook
Ich sehe da nix Negatives außer, alle AG's ändern jetzt den Ausblick wie ihre Unterwäsche....und die wenigstens 0,80 cent Dividende stehen immer noch.
...mit der 0,8 cent Dividende...
Von mir aus könnte die Aktie im Mai bei 5 Euro stehen, wie manche hier sehen wollen....Das wäre dann genau der richtige Zeitpunkt für ein All-In, aber wirklich All-In...
Ich fürchte, das ist nur ein Traum.....sie wird jetzt bald kräftig anziehen...vielleicht noch die 7,50 testen? Oder die 7?
..oh..je....nur weil der Chart vor 10 Jahren so assah....muss es das doch jetzt auch nicht so sein....oh jemineh.....sep-dez ist eine andere Saison als jan-juli....2012 ist nicht 2003.....nee..neee...
Dann doch lieber die Glaskugel...
-keine Kaufempfehlung-
Spannend wirds.
Seit 5 Tagen liegt der Kurs jetzt mit einem Minus von 2%
Also nachdem ich die EdF schon probiert habe, schlug ich heute auch bei der FT mal zu. Der Kurs scheint mir attraktiv zu sein. Eine kleine Tranche ist mal drin. Sollten die Zahlen schlecht aussehen aber irgendwie Grund zur Hoffnung geben, kann ich ja bei 7€ nochmal nachlegen.
Langfristig ist mir hier für so niedrige Kurse einerseits zu viel Infrastruktur da (auch, wenn die angeblich etwas investitionsbedürftig ist) und auf der anderen Seite haben sie ja auch in Afrika einen Haufen Potential.
Für ein potenzielles Übernahmeopfer ist das wohl immer noch etwas zu fett.
und bei GDF Suez auch. " Zufälligerweise " bomben sie gleichzeitig FT + GDF aus. Haben ja Beide mit Ausnahme der Dividendenrendite auch soooo viel gemeinsam. Ach, was für ein Zufall.
Wenn das Trennbankensystem kommt, sind die Spielchen sowieso vorbeigehen oder sie gehen mit ihren Fehlspekulationen einer nach dem anderen Pleite.
oben sehen. Man weiß ja nicht wie das bis zur HV hier noch läuft.
Wenn die Instis eine fette Dividende + Kursgewinne wollen, wieso soll ich mich dann bescheidener geben.
Müsste ich ja bescheuert sein, wenn ich denen für 2 % Zinsen mein Geld auch noch gebe und die damit 10 % Dividenden einfahren. Wo kommen wir denn da hin. Die sollen sich gefälligst bei der EZB bedienen.
und GDF. Laufen auch ähnlich. Das ganze Geschehen hier hat wohl relativ wenig mit den Unternehmen an sich zu tun. Eher allgemeine Ängste um Frankreich, Eurozone und die politische Entwicklung.
Die Aktie ist leider "psychologisch" schwer angeschlagen und in einer echten Äbwärtsspirale.
Welche Meldung sollte diese durchbrechen ?
nehmen - die schwachen zittrigen geben.
Ist doch immer das gleiche Spiel.
So lange, bis nur noch die starken Hände übrig bleiben.
Deswegen könnt ihr auch die Charttechnik in den Mülleimer schmeißen, denn kein Mensch weiß vorher, wann sich die Waage zugunsten der starken Hände neigt.
Ab 20 € nehmen dann auch wieder die schwachen zittrigen Hände....
Insider wissen längst, wie die Ergebnisse fürs 4. Quartal 2012 ausgefallen sind, und die Kursentwicklung deutet darauf hin, dass dieses letzte Quartal miserabel gelaufen ist.
Anders ist eine solche Kursentwicklung nicht zu erklären.
Nächsten Mittwoch dürften dann die nackten Fakten auf dem Tisch liegen.