France Telekom - Investment Kaufsiegnal
Resultat der letzten 3 Monate ging von 358 Millionen ein Jahr zuvor auf 12.3 Millionen runter.
Analysten hatten 146 Millionen erwartet.
Hallo Leute,
sagt mal, beobachtet ihr eigentlich auch jeden Tag dasselbe Spielchen am Kurs:?
Jeden morgen um den Börsenbeginn knallt die Aktie einmal ohnmächtig um ca. 20ct auf den Tisch um sich dann im Tagesverlauf mehr oder weniger zu erholen. Seh mir das seit etwa einer woche an. Bin aber jeden Tag wieder erstaunt.
Heute mal 30+ ct...
Nach dem Bollinger Band hätten wir nach oben erstmal Platz bis ca. 9. Zmindest mit der halben Menge würde ich hier austeigen, da es vermutlich zunächst wieder Richtung 8 ginge.
(Na ja, man wird bescheiden). Danach könnte es, wenn das die Wende war, bis 9,5 gehen.
Aber soweit sind wir noch nicht.
viele Grüße
Mit dem Break der 7.85 Euro Unterstützung eröffnen sich nach unten ganz neue Dimensionen.
Das Alltimelow könnte das Ziel sein.
Ach neee...ehrlich? Wie kommst Du auf so ein Scheiss?
Wenn die Dividende nochmals gekürzt würde...vielleicht.....
Aber Kurse über 8 als utopisch??? Wo lebst Du eigentlich? Dann beleg doch mal Deine Aussagen, damit wir alle was davon haben. Oder hast Du davon geträumt?
Wie leicht sie jetzt gebrochen wurde, das sollte einem zu denken geben.
Das Alltimelow ist nun ein mögliches Ziel, es muss nicht erreicht werden.
Wo sind Deine Charts, die das sichtbar machen? Ansonsten muss man es als übrflüssiges Geschwätz a la bla bla abhacken.
Charttechisch sehen wir hier einen Hanging Man und die besten Zeichen dafür das es wieder steigt.Besonders da die Lunte sehr lang ist ein Zeichen für eine Wende.
Nach unten ist aber auch noch etwas Platz
Wie oben bereits gesagt, kaufe ich nochmal nach, sollten wir kurz noch weiter abtauchen, was ich eigentlich nicht mehr vermute.
Bei einem Kurs von sagen wir 7,35 wäre die Bruttodividende 10,9 nach Abzug der 30% immer noch 7,63 % netto (wo gibt es mehr?)
Die großen Telcoms formieren sich momentan, wie es scheint neu, investieren auch erheblich, und irgendwann, sei es in diesem oder im nächsten Jahr, geht die Rechnung auf.
und meine Glaskugel sagt, sollte mir der Kurs heute nicht die Finger abhacken,
werde ich jetzt erstmal schön jeden morgen nach der Ohnmacht einen kleinen TurboCall platzieren. Bisher siehts gut aus...
Auf den Kurs hat dies aber keine Auswirkung gehabt.
In Frankreich 7,797€ zur Zeit 1,09 minus
bei tradegate entfielen ca. 50% auf 7,68
bei Xetra " 30% "
in Frankfurt " 50% auf 7,68-7,70
sind das nur stopp-loss-Order die greifen, oder steckt mehr dahinter?
die aktie macht einen richtig fertig....evtl. wird sie den 5 jahrestrend einfach fortsetzen und nie wieder steigen....
Die Angst vor weiteren Kursverlusten ist offenbar grösser.
FT ein Übernahemkandidat für AT&t ist! Die nächsten Tage kommt was von drüben, da bin ich mir sicher!
http://www.gevestor.de/news/...f-uebernahme-jagd-in-europa-629995.htm
aber warum denn nur einen Teil kaufen, wenn man den ganzen Laden für 40 MRD haben kann?
Vodafone ist schon an Kabel Deutschland dran! Slim an KPN und Telekom Austria; Blackrock mit 10% an DT Telekom beteiligt!
Muss ja keine 100% Übernahme sein, aber 20%..... warum nicht???