Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2269 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.126.409 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2267 | 2268 | | 2270 | 2271 | ... 2316 > |
Nennen wir's einfach Börsenerfahrung, das kommt irgendwann automatisch mit dem Alter.
Hab schon sehr viel erlebt, kannste mir glauben.
Aktien gehen hoch und wieder runter wieder hoch und wieder runter...bis zum Nimmerleinstag.
Jeder soll es machen wie er mag.
Es schadet niemanden!
Dir wünsche ich natürlich ein glückliches Händchen bei deinen Investitionen.
Ob ich kaufe oder nicht, mache ich weder von Börsenblättchen noch von irgendwelchen Empfehlungen mancher User abhängig.
Manchmal ist es bei mir einfach Bauchgefühl, ist mir aber oft hilfreicher als die Empfehlungen von anderen Akteuren, die auch nur auf gute Zahlen spekulieren und darauf hoffen, das der Kurs noch oben zieht.
Wichtiger für mich sind, klare Aussagen vom CEO und wie er die Zukunft gestallten möchte.
Wenn die Zahlen und die Perspektive stimmen, wird der auch Kurs steigen...bis er wieder fällt.
LG
Die haben Die Airplus für 450 Millionen Euro deutlich über die markterwartungen verkauft.Sind dabei ITA zu integrieren welche im Jahr 2025 Geld einbringen soll.Es gibt die LH Technik die bald an die Börse kommen wird.
Also zahlen hin und her die Zukunft stimmt und die haben Visionen.
Oben hatte ich erwähnt wieso die Zahlen und der Ausblick gut sein wird.....
Bin sehr zuversichtlich was die LH angeht.
Wir werden erst die Zahlen usw.sehen .Wie gesagt das ist erst der Anfang. Die haben genug vor.
Während und nach der Corona Zeit war es für die LH nicht leicht Teilbereiche zu verkaufen.
Ursprünglich sah LH den Verkaufswert bei 1 Milliarde.
Ist der Verkauf dennoch gut?
"Es gibt die LH Technik die bald an die Börse kommen wird."
LH will sich lediglich von 20% trennen, "oder ein Börsengang der Technik Sparte in Erwägung ziehen"
Ps. Die LH Technik hat bisher immer Gewinne generiert, warum verkaufen?
Es gibt noch viele Punkte über die ich mir Gedanken mache...aber jetzt ist erst mal gut, warten wir die Zahlen ab. ;-)
hoffe die haben mal wieder Unrecht, aber meine Übersicht ist eher beschränkt und ich halte meine Anteile mal trotzig fest :-)
Hab mich schon erschrocken.
Boa, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, jetzt geht es bestimmt erst einmal hoch. ;-)
Immer mehr LH Flugzeuge in der Luft.... 22.06.23 20:19#56622
Siehe hier.
Aussage vom 08.03.23
über 100 Jets stehen geparkt bei LH Group rum ( 578 im EInsatz /108 geparkt).....WARUM?
Und heute.
Stand 22.06.23
nur noch 59 Jets stehen geparkt bei LH Group rum ( 656 im EInsatz /59 geparkt).....WARUM wird es immer weniger ;-)
Und heute.
Stand 27.07.23
nur noch 49 Jets stehen geparkt bei LH Group rum ( 667 im EInsatz /49 geparkt).....
Es wird immer weniger ;-)
Wenn sich an der Situation nichts gravierendes ändert, wird das 3. Quartal (bzw. die Prognosen seitens LH) auch sehr gut ausfallen.
Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen und den Ausblick.
Verkaufen ist für mich KEINE Option !
Noch nicht ;-)
Auch LH ist mit den 1,18 Milliarden ausgegebenen Aktien nicht billig bewertet, hat aber noch Luft nach oben.
Die Aussicht (evtl. Aktienrückkauf) wird wichtig sein...
Sie muss es doch wissen wie die Geschäfte laufen und wie die Zukunft gestaltet werden soll.
Die LH lebt natürlich nicht vom Aktienkurs, der ist schei...egal,
aber wenn man die Aktionäre bei Laune halten will, betreibt man auch ein bisschen Aktienpflege.
Hoffe ich zumindest! :-)
Keine Ahnung wie ich auf 200.000 Aktien komme.
Wegen Air france und die Amerikanischen Aktien....vergleicht Äpfel nicht mit Birnen...lufthansa macht nicht nur mit Fliegen Geld...schaut euch die Töchter an...
Aber auch die LH muss den Aktionären neuen Antrieb/Aussicht geben.
Gute Zahlen sind das "EINE"
Was passiert mit den Gewinnen und wie werden die Gewinne eingesetzt das "ANDERE"
Langfristig wäre es für mich wichtig, die Aktienanzahl wieder auf ein (vor der Corona Zeit) entsprechenden Stand zu bringen.
Nächste Woche wird es auf jeden Fall spannend :-)
(Mit Air France/KLM ist die LH nur dahingehend zu vergleichen, dass die Politik im Heimatland eher kontra Luftverkehr eingestellt ist...)