Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2254 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.129.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2252 | 2253 | | 2255 | 2256 | ... 2316 > |
Es geht ehrlicherweise auch dabei um den Erhalt von Routen und Landrechte. Der A380 wird irgendwann nur noch im Museum zu finden sein. Das ist ein Thema aller Fluggesellschaften.
Aber auch egal, der Kurs lügt nicht.
ob kurz oder Langstrecke - beides steht geparkt rum
und habe die Anzahl der rumgeparkten A 320 mit link aufgezeigt.
gleiches Modell wie das was umlackiert werden muss von LH AIrline auf EUrowings
Kann nur einen Grund geben
die Tochergesellschaft LH airline verkauft die A320 teurer als Buchwert and EUrowings - und man macht Buchgewinn
Aber auch egal, der Kurs lügt nicht.
Absolut richtig.
Andere Personen ziehen sich gerne an anderen Dingen hoch.
Ich will gar nicht sagen, dass alles uninteressant ist, aber der Fokus liegt sicherlich wo anders.
Aber da sehe ich wie mein Vorredner nur auf den Kurs und wenn hier etwas "Faul" wäre, glaub mir, dann wäre die Shorstseller-Quote seit Ende Oktober nicht um die Hälfte gesunken, sondern gestiegen. DIE Boys wissen es meistens besser.
So lange man mit der Aktie traden kann, oder besser gesagt Geld verdienen kann, ist der Rest fast uninteressant ;-)
Bin endlich wieder grün mit meiner Position und schwanke nun zwischen realisieren oder halten!
Ist die Steigerung heute wegen der guten Zahlen von UA?
Nur meine Meinung
Zitat:
Manch einer ist ja immer noch im Minus. Und so viel Luft nach oben sehe ich aktuell nicht mehr.
Echt interessant.
Kann mir gut vorstellen,dass wir bald wieder zweistellig sind?
Zitat:
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Gearman Gearman: LH Kurs war im März 18.11.22 08:01#56132
über 7,80 €, heute? Nicht einmal die 7,50 € überwunden. Klar hätte man mit Glück den Spread traden und verdienen können. Viele sitzen hier noch auf Buchverlusten mit EK zweistelligem Kurs. Da kann ich den Frust mancher hier verstehen. Geduld, Geduld, Geduld. In paar Jahren könnte der Kurs zweistellig sein. Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Die Aktie ist Überkauft, jedoch sehe aktuell eher eine technische Gegenbewegung, nicht mehr.
Und unsere Chefs/Techniker & Co. fliegen wieder mit Fliegern der Lufthansa-Gruppe, dank Ende aller Corona-Auflagen.
Note: Wenn jemand mit 25% Gewinn verkauft, dann muss er sich keine Gedanken machen, ob er etwas falsch gemacht hat. Glückwunsch.
Geduld, Geduld. Vielleicht wird es bald zweistellig hier und auch manch Longie kommt wieder aus der Buchwertverlustzone raus. Gewinne absichern, Verluste minimieren und nicht starr an einer Aktie festhalten, wäre doch nicht schlecht, oder?
Für mich gibt es derzeit interessantere Werte.
Nur meine Meinung.
Klar muss auch das Geld für die Übernahme her.
Also sollte man nicht soviel Angst vor der Zahl 10 haben :-)
und wenn LH auf über 10 geht - kommt mal wieder der erste kleine EInstieg mit short bei 12 definitiv.
Ja an der Bärse wir die Zukunft gehandelt - aber aus der Vergangenheit kommt das Rüstzeug was man aus "Zukunft" machen kann.
Und wenn ich mir die Personalprobleme anschaue - immer Twist mit den Gewerkschaften und Herrn Spohr - zu einer guten Führung gehört auch PesonalFÜHURNG......weil nur auf Kosten achten - ohne Personal keine Umsätze!
Siehe US FLuggesellschaften die neuen Pilotengehälter und Vereinbarungen. Die Fairy tales das man bei LH super verdient
ja die LH Mitarbeiter die in den 80 er und 90 ern ihre Arbeitsverträge mit LH gemacht haben - aber ab 2013 defintiv nicht mehr
Saudia und Air India und Ryan und WIzz......FLugzeugbestellungen en gros - die brauchen auch Piloten
Spohr hat die FLugschule Bremen - den eigenen Pilotennachwuchs gestoppt!
Von der Schwachen Bilanz mal abgesehen
Lass mal die Lieferkettenprobleme verschwinden in 1-2 Jahren wo da die Cargo gewinne sind
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.01.23 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Fliegt die NAS oder die andere Top-Airline auch dorthin?
Humor ist wenn man trotzdem lacht.