Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 153 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 233 > |
mir kam gerade folgender Gedanke:
Fritz Nols ist ja im General Standard (fritznols.com/index.php/investor-relation/die-aktie).
Eine Anforderung hierfür ist ein Streubesitz von mind. 25%. Durch die Kapitalerhöhung wird es 27.500.000 Aktien geben. Um im General Standard zu bleiben müssten dann mind. 6.750.000 Stück im Streubesitz sein. Der daraus resultierende Verkauf an die Masse müsste sich logischerweise über dem 1€ abspielen um aus der KE keinen Verlust zu ziehen, da die neuen Aktien einen Nennwert von 1,00€ haben.
Schlussfolgerung: Bemühung der Gesellschaft noch vor in Kraft treten der KE den Kurs über dem 1€ zu haben. ->garantierter Gewinn beim Einstieg zu jetzigen Kursen?
Anmerkungen/Kommentare erwünscht!
anzupassen.
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor zu beschließen:
a. Das Grundkapital der Gesellschaft wird gegen Sacheinlagen von bis zu 2.400.000
EUR um bis zu 25.100.000 EUR auf bis zu 27.500.000 EUR durch die Ausgabe von
bis zu 25.100.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien/Namensaktien
ohne Nennbetrag mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital in Höhe von 1,00
EUR pro Aktie erhöht." Quelle: Einladung zur letzten HV(wo ja alles außer die Namensänderung beschlossen wurde)
Für alle die, die auch nochmal einige der wichtigsten Fakten nachlesen wollen, möchte ich einfahc mal auf das Post #2253 von Green_Chip verweisen. Dort hat er die entsprechenden Passagen schon einmal aufgeführt.
Wie auch immer, der Kurs wird meiner Meinung nach wieder über die 1 EUR gehen.
Mit einem Invest in Fritz kann einem eigentlich nicht viel passieren, da bin ich ganz entspannt. :-)
http://fritznols.com/index.php/unternehmen
Jetzt geht es schnell. Ich bin sehr gespannt.
Aber es tut sich was und im Hintergrund wird an HP und an der HV gearbeitet, so dass alles zusammen passt.
Eine neue HP muss doch zum Businessplan passen und die zukünftigen Geschäfte und die Philosophie widerspiegeln.
Und bei dem geringen Freefloat sind immer ganz schnell 30-50 % gut gemacht.
http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/02/...tz-nols-global-equity/
Jetzt hoffe ich das die überarbeitet HP bald wieder online ist. Mit Businessplan und allen zukünftigen Geschäftsfeldern. :-)
http://fritznols.com/index.php/unternehmen
Die Seite wir komplett umgestaltet und spiegelt dann das zu künftige Leistungsportfolio wieder. Dies entspricht dann den Plänen, wie sie schon veröffentlich wurden (BOZ).
Desweiteren wird es dort den Businessplan sowie die Einladung zur HV im April geben.
Also immer die HP im Auge haben, denn wenn die online startet Fritz Nols bestimmt wieder zu alten Höhen. :-)
Ich bin mit einem Auge immer auf der HP.
Denn wenn die wieder online ist gehts wieder schnell über den Euro. Es gibt ja kaum shares.
Die Spannung steigt.
www.fritznols.com/index.php (in Wartung)
www.chg-goldfranken.ch (in Wartung)
www.bank-of-zurich.com (in Wartung, allerdings ist der bisherige Inhalt einsehbar)
www.bank-of-zuerich.com (offline gegangen)
www.bankofzurich.com (in Wartung)
www.bankofzuerich.com (in Wartung)
--------------------------------------------------
www.finma.ch/d/sanktionen/unbewilligte-institute/Seiten/details.aspx
(veralteter Eintrag? ; vor der Wartung wurde auf der ersten HP von einer vorhandenen Banklizenz geschrieben)
Was ist da los?
Laut Meldung soll der Beschluß auf der Hauptversammlung im Dezember über die Sachkapitalerhöhung nichtig sein! Ebenso noch andere Punkte.
Dann wäre Fritz ja wieder eine leere Hülle!
Hat das jemand von euch gewußt, dass gegen die beschlossenen Punkte in der außerordentlichen Hauptversammlung gerichtlich angegangen wird? Einige von euch haben doch bei Fritz Nols angerugen. Warum haben die euch von dem laufenden Verfahren nichts mitgeteilt?