Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 152 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 233 > |
Unter den Aspekten die wir hier besprochen haben brauchen wir keine Werbetrommel da es zurzeit noch die Chance gibt günstig einzusteigen und sich der Kurs ganz automatisch wieder erholt.
Und ich glaube auch das seit gestern Fritz eh wieder bei vielen auf der watchlist steht.
Es könnte heute wieder ein spannender Tag werden.
Ich finde nur, dass es, sollte die Info auf der HP von Fritz Nols stimmen, mal wieder Zeit ist, einfach mal wieder eine Zusammenfassung zu bringen, um was für einen Wert es sich hier handelt und welche Zahlen dahinter stehen. Gerade die 1.2Mio Aktien in Kombination mit dem jetzigen Kurs machen diesen Börsenmantel durchaus attraktiv, sollte er in diesem Businessplan mit Leben gefüllt werden.
Also macht es Sinn jetzt einzusteigen ich habe nachgekauft obwohl ich schon zu den Altaktionären gehöre.
Spannend wird natürlich die HV und der Business Plan. Aber es gibt zumindest wohl einen Business Plan, das ist für mich das Positive.
Es bleibt spannend.
Es gibt eine kleine Hürde bei der 0,80 EUR und darüber ist dann der Weg frei bis über die 1,00 EUR. Es sollte uns doch freuen, das der Kurs wieder steigt nach dem Rückgang der letzten Wochen.
Kannst aber recht haben mit Deiner Vermutung, dass es heute gegen die 0,80€ geht. Gerade wieder ein Kauf über 0,75€....
Der MM in FRA taxt aber nur hoch wenn in FRA gekauft wird .
über Tradegate wird es sich irgendwie nicht auf den kurs aus
bei Fritz wird gearbeitet
ausserdem bei sharedeals ist Fritz wieder auf der WL
http://tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0005070908
Ich sag doch, da tut sich was bei Fritz. Und daher bin ich mir auch sicher, das es schnell wieder über die 1 EUR geht.
Egal, denn grundsätzlich hat sich nichts geändert und der Tag ist noch lang.
:-)
Bald werden wir schnell wieder andere Kurse sehen.
Das beruhigt. :-)
Dann ist die HV also nicht mehr in weiter Ferne? Das ist ja positiv. Bin mal heute auf die Anschlußkäufe gespannt!
Viellleicht passiert diese Woche noch was, wäre zumindest mal uns gescholtenen Altaktionären zu wünschen! Meinst du es kommt noch vor der HV zu newsfow? Wäre schon gut!
Auf eine gute Woche!
Und dann wird es spannend wie der Business Plan aus sieht und ob eventuell ein größerer Investor mit an Bord ist.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und mit den richtigen Infos viel Luft nach oben.
Es wird gearbeitet und es ensteht etwas Großes
HV noch im april
Ich kaufe nach
Daher denke ich wenn sich das rum spricht gehts wieder schnell über die 1 EUR.
Wenn der erste Kauf aus dem Ask erfolgt gibt es eine Kettenreaktion. Bei Fritz stehen viele an der Seitenlinie und warten nur auf einen Startschuss.
Und bei Fritz ist ja sogar die weitere verwendung schon klar, besser gehts nicht.
ich bin mal gespannt wann wir heute entdeckt werden. :-)
2. Dort geht es in erster Linie um den Business Plan für das zukünftige Geschäft
3. Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, das ein Investor mit im Boot ist
Also insgesamt viel Potential und es bleibt spannend.