Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 133 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 233 > |
deine um 4 Ecken Logik erschließt sich nicht jedem. Du mußt schon schreiben, warum das passt. Andererseits interessiert sie nicht wirklich!
Ich hatte zugegeben auch eine kleine Position Aktien von Fritz, aber nachdem ich das mit der Namensänderung gelesen hatte, wurde mir das alles doch ein bisschen zu abstrus. Ne angesehene Privatbank übernimmt einen x-beliebigen Börsenmantel und nimmt dann sogar noch den Namen einer insolventen Firma an? Is klar.
Über nem Euro wird sich die Aktie dank der Bezugsrechte ohnehin nicht lange halten. Der Zock läuft hier erstmal langsam, aber sicher aus. Was dann noch bleibt, wird die Zukunft zeigen ... zumindest für all die, die an die Geschichte von der Privatbank mit der Namensänderung glauben ;)
dir ist wohl heute nach kleinen Weihnachtsgeschichten erzählen. Hast du noch eine auf Lager? Ich verdunkle schon mal das Zimmer und stecke eine Kerze an. Erzähl doch noch so eine nette Geschichte. Ich bin schon ganz Ohr. Mal sehen was dir noch so einfällt? Ich bin schon in Weihnachtsstimmung
komm setz dich neben mich und laß uns gemeinsam briefgeld lauschen. Er ist so erquickend labend! Gleich geht es los!
Du scheinst Gefallen daran zu haben, Dich in allen Foren einzulabern und um alles schlecht zu reden! Oder einfach nur sinnloses Zeug zu quaken!
Hast Du eigentlich selbst Aktien im Depot? Wenn ja, redest Du dort dann genauso, wie Du es bei vielen machst?
Dir will ich nicht´s, außer, dass Du vielleicht wieder zurück auf Melmac kehrst, da sind für Dich Gleichgesinnte :)
http://www.onvista.de/aktien/...7023418&SEARCH_VALUE=US19075F1066
Niemand glaubt noch an euren albernen Träumen, immer mehr schmeißen ab - weil sie wissen, hier kommt NIX.
Eine Bank, die sich Fritz Nols AG nennt, das kann sich doch nur um eine Blase handeln.
Jungs, eine Privatbank holt sich nur Kunden ins Boot, die auch Kohle haben. Wenn ich 5.000€ und mehr im Monat verdiene und mir eine Bank suche, dann doch nicht eine, die mal eben aus dem Boden gestampft wurde. Ich würde eine bewährte Bank in Augenschein nehmen.
Kapiert?
Morgen UNTER 1,00 :-)
und finden sich auch noch lustig ...
bestimmt von trader für trader
wollen alles anzocken - bekommen es nicht hin ...
na ja - das kann ja noch lustig werden mit diesen kaspern.
11:51 02.02.10
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Fritz Nols Global Equity Services AG (Fritz Nols Global Equity Aktie) teilen die beiden Vorstände Hendrik Klein und Frank Scheunert mit, dass das Verfahren nach Bestätigung des Insolvenzplans gem. § 258 Abs. 1 InsO aufgehoben wurde. Die Aktie und die AG sind damit frei von allen Lasten
Aktie müßte eigentlich höher stehen