Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 134 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 233 > |
Volume 2,332 : 2,223
Spread abs/rel. 0.042 / 4.90%
Change Prev. Day -0.131 / -12.97%
Time 23/12/2011 09:55:03
SOLON - insolvent - Marktkap von 7 Mio
Cargolifter - da ist in der Halle ein Schwimmbad - MArktkap 2 Mio
usw. Hier stimmt nichts mehr am MArkt. Fritz Nols müßte eigentlich über EUro 2 stehen.
Das ist doch alles lächerlich . Ich sag euch: Fritz Nols viel zu billig
Hat unser Freund von und zu Spam seine Teile geschmissen?
Hab's euch immer gesagt, hier passiert NICHTS!
:-)
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Wie immer. Wer auf Basher reinfällt, ist selbst Schuld.
Ich schätze, dass die meisten überhaupt keine Ahnung haben, was hier bzw. in den entsprechenden Kreisen der Finanzbranche läuft. Die üblichen Verdächtigen, die in den Foren immer wieder auftauchen, haben zum Fest alle noch einmal ihre Glaskugeln geputzt.
Das ist nun mal der Aktienhandel heute. Und in den Foren finden sich die Schlaumeier zusammen und hetzen sich gegenseitig. Behandlungswürdig.
Ein frohes Fest Allen.
du redest ja jetzt hier schon genauso wie damals bei Lambda und wo steht Lambda heute???? hmm komisch oder
Die Gründe, warum Henrik Klein den Namen FRitz Nols AG nun doch beibehält, werden sich Euch allerdings wohl selbst nach Aufklärung nicht erschliessen...
Muss mein Geld nicht mit Zocken verdienen. Ich weiss, was ich tue. Und das seit langer Zeit. Mit Fritz bin ich übrigens auch dunkelgrün. :-)
es wäre doch ganz nett, wenn du uns deine Gedanken um die neue alte Namensgebung uns mitteilen könntest. Es wurde ja darüber noch nicht gesprochen. Mir erschließt sich der Grund nicht ganz, da Fritz mit Insolvenz in Verbindung gebracht wird. M. E. für eine Bank doch fatal?!
Wenn du die Kleinsche Strategie bzgl. Fritz kennen lernen möchtest, dann ruf ihn doch an,
biete ihm ein interessantes Projekt für seine Investoren an und lad ihn auf ein Gläschen Wein ein. Vlt. erzählt er dir dann auch ein wenig mehr als in den Pressemitteilungen steht. Vielleicht.
kommt man manchmal noch nicht auf die vertrackten Konstrukte, die der Markt
derzeit so bietet. Immer neben dem Oberflächlichen auch die bilanzielle und steuerliche Komponente betrachten und den Markt nicht aus den Augen verlieren. Das große Bild ist entscheidend, nicht der erste Eindruck...
Die Finanzkrise ist eine Goldgrube. Ach ja.
Wer nicht zockt der wird in der heutigen zeit nicht mehr viel an der Börse verdienen ist einfach so