Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 131 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 233 > |
das wird noch dauern, da ja heute auch noch die HV von Stella ist. Ob die noch läuft, weiß ich nicht, viell. kommt ja heute am späten Nachmittag noch ne PR.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/nols-die-auferstehung
Gruß
Lass Fritz einfach mal ruhen, bis es neue Info gibt. Panikpushs tun der Aktie im Moment nicht gut.
habe nun schon mehrmals gehört, dass die neue Bank nicht BOZ, sonder Fritz Nols heißen soll. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hat jemand eine Vorstellung, warum es dazu gekommen ist. Ich dachte es soll eine komplett neue Bank entstehen. Is der Name Boz velleicht irreführend, weil der Sitz der Bank in Berlin ist? Was meint ihr?
Herr Klein hatte aber einen Gegenantrag gestellt, die Firma soll nun doch nicht BOZ AG heißen, sondern Fritz Nols AG. Den wirds wohl gefreut haben, er war wieder dabei.
Die Abschlüsse 2007-2010 werden noch testiert, dann kommt in Kürze eine ordentliche HV. Eine Investorenkonferenz im Januar wird vieles zum Geschäftsmodell des revitalisierten Mantels verdeutlichen.
Einen ausführlichen Bericht können ICG-Mitglieder im internen Vereinsforum plaza hier lesen:
www.investors-communication-group.de
In Kürze erscheint dann auch eine Pressenotiz in der Rubrik Aus der Arbeit.
die Verwässerung hält sich doch mit der Barkapitalerhöhung in Grenzen. Deine Kritik war für mich noch nie nachvollziehbar!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.11 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Wortwahl
Zeitpunkt: 21.12.11 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Wortwahl