First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 36 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 542.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 60 > |
Die ersten filetstücke sind schon verteilt,dazu zähle ich First Cobalt incl.Raffinerie .
Langsam wird es spannend .
selbst die short position ist von dem spitzen wert 6,472,832 am 21 märz 2019 auf unter 132.000 am 19 juli 2019 gefallen siehe link (https://ceo.ca/fcc )
ende des jahres MINDESTENS 100% höher.(vorrausgesetzt die machbarkeitsstudie gelingt) glaube kaum das die glencore enteuschen wollen.
meine persönliche denke ist aber eine ganz andere.warum finanziert glencore?(: ) vermute die wollen 1 fuss im batteriegeschäft auf dem nordamerikanischen markt haben.wenn bei first dann alles läuft und der rubel rollt wird komplett übernommen.aber das ist nur eine meiner vermutungen.
einmalige chnace jetzt hier am jahrestief zu ordern.risiko ist das die machbarkeitsstudie floppt und clancore kein weiteres geld reinbuttert.
ich erinnere noch mal an eine frühere news wo es hiers das es schon gespräche mit großen autokonzernen gab bezüglich partnerschaft.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.08.19 19:45
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.19 12:38
Zeitpunkt: 12.08.19 12:38
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 19:42
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht.
Zeitpunkt: 11.08.19 19:42
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht.
Eine Firma ohne Geld, um den "Schatz" zu heben muss massivst Kapital aufnehmen oder Erhöhen und braucht dafür mehrere Jahre Zeit. Natürlich sind das die besten Voraussetzungen für steigende Kurse *lol*
ich dachte auch erst die e-dinger kauft auch keiner.aber warte mal ab.
first cobalt hat mit ihrer raffenerie alleinstellungsmerkmale in nordamerika.das wird ein fest wer hier 5 jahre zeit hat.wichtig wird die machbarkeitsstudie das diese erfolgreich wird.
ich denke sie werden alles dafür geben das es klappt.
wer hier nicht am allzeittief zuschlägt ist selber schuld.mindestens 100% bis weihnachten sage ich vorraus bei erfolgreicher studie.
Kurz: Sie stottern die Raffinerie über Jahre ab. Sie haben danach zwar vielleicht ein Asset (Raffinerie) und einen kleinen Umsatz durch den Betrieb der Raffinerie, aber immer noch keine Cash Cow.
Außerdem ist die Bude derart schwach aufgestellt, dass bei negativen Einflüssen (z.B. Wirtschaftskrise) der Fortbestand des Geschäftes gefährdet sein kann.
https://www.onvista.de/news/...-den-neustart-der-raffinerie-255348019
Und wenn die Bude den Bach runter geht, haben sie als Sicherheit die Raffinerie.
Gute Sache für Glencore.