First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 26 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 541.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 60 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.18 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - in der Meldung gegen Moderation - zudem unbelegte Kurszielnennung im Beitrag
Zeitpunkt: 13.10.18 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - in der Meldung gegen Moderation - zudem unbelegte Kurszielnennung im Beitrag
Also immer an die Regeln halten und bei positiven Nachrichten bloß nichts falsch machen. ;-)
ganz interesant
Kurzes Interesse ist nicht unbedingt gut oder schlecht. Aber es ist ein nützlicher Indikator für die Marktstimmung für eine bestimmte Aktie. Hohe Short-Positionen sind ein Hinweis darauf, dass Menschen Wetten platzieren, dass der Preis sinken wird. Im Allgemeinen wollen Sie nicht eine Menge kurzer Aktion in Aktien, die Sie lang sind. Es bedeutet, dass viele Leute glauben, dass der Preis in der Zukunft niedriger sein wird. Schwere Short-Action kann auch dazu dienen, die SP in naher Zukunft zu begrenzen. Short-Coverings (die Aktien, die sie nicht besitzen, wenn sie ihre Short-Positionen einnehmen, zu kaufen, um ihre Geschäfte zu schließen) können den Aktienkurs in Eile treiben. Persönlich mache ich mir keine Sorgen um eine bestimmte Aktie, bis die Short Ratio über 15% liegt. Dann muss ich neu bewerten, warum ich daran glaube, wenn es so viele andere nicht tun. Mit einem öffentlichen Float von rund 335 Millionen Aktien, Die FCC-Short-Zins-Quote liegt deutlich unter 1%. Sehr niedrig. GLTA
"konsolidieren wir die Organisation, indem wir das Büro in Vancouver schließen und die Finanz- und Buchhaltungsfunktion in die Zentrale in Toronto verlagern"
Für mich ist das ein logischer und guter Schritt in die richtige Richtung.
Mal sehen was diese Woche nach der Konferenz auf der Trent Mell spricht noch an Neuigkeiten verkündet wird.
die amis haben eine sogenannte Robinhood App mit der können sie kostenlos aktien kaufen und verkaufen über das handy Es entstehen weder Gebühren noch wird ein höherer Spread berechnet. und das schöne ist bei uns gibts das nicht aber kommt vielleicht erst nächstes jahr auf unseren markt und das nur für iphone ! mensch sind wir hier zurück geblieben
https://www.deutschefxbroker.de/robin-hood-app/