Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 77 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 133 > |
Die Pressemitteilung war für Dienstag angekündigt.
Entweder richtig gut oder saumäßig schlecht...!
Was gibt es sonst für einen Grund die Ergebnisse zurück zu halten ?
An der ersten "well" brennt bereits die Fackel. ;)
"There are pictures on the Linkedin account for Blackbird
The wells are both still cleaning up, and producing the completions fluids. Once that is finished the flow test can occur. Management is saying approximately 2 weeks for the first news and 2 weeks after that for the second."
Das einzige was mir Sorgen mache würde, ist wenn der Ölpreis noch weiter abfällt
Beobachte das ganze jetzt etwas und versuche wieder reinzukommen.
Bin heute leider auch ausgestoppt worden, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet das es bis auf 25 Cent runter geht. Hatte zweil Tranchen mit SL 0,285 und 0,255 abgesichert - nunmehr sind beide weg und ich habe Null BBI Aktien.
Dafür aber über 1000 Euro Gewinn - jetzt heißt es wieder nachkaufen - Kurse werden wieder zurückkommen - News erst in 2 Wochen.
hat entweder genug Gewinn (was ich nicht glaube) oder kein Stehvermögen.
Das warten hat bald ein Ende - hoffentlich eines mit richtig viel Öl unter der Erde.
In Kanada zucken sie schon mächtig, die Stiere (Bullen) scharren mit den Hufen.
....für alle Neulinge oder Anleger mit wenig Erfahrung mit solchen Foren... kauft, verkauft nicht aufgrund irgendwelchen Aussagen von Forenteilnehmer bzw. glaubt nicht alles was geschrieben wird.