Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 80 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 133 > |
im März kommen die Fliessraten , im Norden 19 neue Sektionen,15 angrenzend an das derzeitige Gebiet, Kosten 1, 5 Mille
D .h. wir sehen demnächst 0,60€.
Meine Meinung... :)
Gute Nacht
A
http://www.marketwatch.com/story/...shareholders-2015-02-26-181733053
Garth Braun sprach ja schon früher darüber, dass er sich einer Übernahme durch einen großen Player vorstellen kann. Sollte die Fließrate stimmen hätte man 2 Trümpfe in der HAND und könnte dann den Mehrwert steigern.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, erstmal müssen endlich die Fakten auf den Tisch, was die beiden Bohrungen abwerfen.
Das musst du uns mal erklären.
Beim Verkauf geht die Verhandlung seitens BBI voraus, man sucht sich einen potentiellen Käufer am Markt.
In Prinzip aber fast das gleiche, es geht um die Veräußerung des Unternehmens.
Heute kracht es ja nochmal richtig - da sollte doch der eine oder andere zum Zug kommen.
Die einzigen die sich bestrafen sind diejenigen, welche verkauft haben. Wer Geduld hat wird belohnt werden. Alles nur meine Meinung!
werde auf jeden Fall keinen Stopp los mehr setzen wie letzte Woche
Ich muss sagen es fällt mir im Moment auch schwer die Lage einzuschätzen. Im Normalfall sollte Öl gefunden worden sein und der Kurs sollte steigen sobald die News kommen, auf der anderen Seite wird heute schon ganz schön verkauft ( vor allem in Deutschland )
Wenn ich 100.000 Stück gekauft hätte bei 0.18 EUR wäre mir das ganze auch zu blöd und ich würde verkaufen und den Gewinn mitnehmen. Ich kann das schon verstehen, bin auch etwas enttäusch wie lange sich das zieht. Irgendeinen Grund dafür gibt es immer... Wir werden sehen.