Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 109 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:782.780
Forum:Hot-Stocks Leser heute:87
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 133  >  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Die Rallye geht weiter

 
  
    #2701
18.07.16 17:01
in Kanada und auch hier. Das alles vorerst ohne News und troztdem das der Ölpreis leicht weiter fällt. Soweit ich hier gelesen habe, hatte vergangene Woche ein Analyst die Aktie mit 1$ Dollar bewertet. Nun weiß ich nicht ob CAN oder US Dollar. Derjenige der das hier geschrieben hatte könnte mal den Analystenkommentar mit einem Link einstellen zum nachlesen. Aber das zeigt die relative Stärke der Aktie - ohne News weiter gen Norden.  

1071 Postings, 3666 Tage Camper_Maan#2712

 
  
    #2702
18.07.16 18:08

4244 Postings, 4232 Tage MoneyplusBuntspecht

 
  
    #2703
18.07.16 18:35
Siehe #2644  

4244 Postings, 4232 Tage Moneyplus210.000 auf einen Schlag

 
  
    #2704
18.07.16 18:58
17:51 Uhr über TSX Venture.

Sehr schön :-)  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerschönen Urlaub

 
  
    #2705
18.07.16 19:31
Perf. seit Threadbeginn:   +65,26%  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Schöner Chartverlauf der letzten Tage

 
  
    #2706
21.07.16 17:01

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerBrief der Geschäftsführung

 
  
    #2707
22.07.16 18:55

6235 Postings, 6756 Tage kukki....

 
  
    #2708
22.07.16 22:22
Bin bei folgenden sätzen hängengeblieben: "Sie werden sich bestimmt fragen, warum ich als CEO eines Öl- und Gasunternehmens über eine psychologische Theorie spreche. Die Antwort ist einfach. Sehr viele potenzielle Investoren sagen: Blackbird ist zu klein und zu risikoreich. Vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass Blackbird alles andere als ein herkömmliches Junior-Öl- und -Gasunternehmen ist, und Sie auffordere, eine Kaufprüfung durchzuführen."

http://www.boerse-express.com/pages/2816683/fullstory/?page=all

Damit wird er nur das gegenteil erreichen.
Mehr gibt es glaube ich nicht zu diesem geschreibsel zu sagen...
 

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerGenau

 
  
    #2709
1
22.07.16 23:16
Dein geschreibsel kannst dir aufhängen , kukki .
Hast den Inhalt nicht verstanden.
 

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Wow - der Brief vom CEO G.Braun

 
  
    #2710
23.07.16 10:19
hat meine These und mein längerfristiges Investment in BBI bestätigt. Hier wächst etwas heran was viele noch gar nicht auf dem Radar bzw. abschätzen können. Gut einerseits kennen sich ja die meißten Investoren mit der ganzen Thematik nur ein wenig aus - wer ist hier schon ein Geologe. Das muß man aber als Investor auch nicht sein. Eines ist klar, die machen einen Top Job und eines ist noch klarer, die sitzen auf einer Goldgrube - wobei der Abbau von Gold wesentlich kostenintensiver und aufwendiger ist. Dieses Jahr ist ein Jahr wo Geld in die Struktur fliesst von BBI, aber 2017 fließt das Geld zurück vom Boden in die Kassen. Ich rechne sogar in den nächsten Jahren mit einer Dividende - aber das ist noch Zukunft. Wichtiger ist das es wie geplant so weiter geht und dann könnten auch die genannten 1,5 CAD  Wirklichkeit werden. Man muß sich das mal vorstellen was das für eine Rendite ist - wenn man bei 0,23 CAD einsteigt. Ca. 550% Wertsteigerung sollten die 1,5CAD erreicht sein oder sogar noch übertroffen werden. Es ist zwar alles nur Theorie bzw. ein Rechenbeispiel, jedoch haben nicht alles Mircrosoft und Facebooks oder Apple  einmal klein angefangen. Jede Firma ist nicht gleich über Nacht groß geworden. Das ist ja das spannende daran, zu sehen wie eine Firmal immer weiter wächst und Erfolg hat. Ich für meinen Teil kann mir nur immer wieder sagen, alles richtig gemacht und in dieses Unternehmen Vertrauen und Geld investiert, dass sich auszahlen wird.  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Zusammenfassung für die nächsten Monate

 
  
    #2711
23.07.16 10:22

Ausbau der Infrastruktur

Wir werden unsere Infrastrukturlösung in der zweiten Jahreshälfte 2016 errichten. Diese Lösung wird

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.irw-press.com/de/news/...ung_36370.html?isin=CA09228A1049
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.16 08:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.irw-press.com/de/news/...html?isin=CA09228A1049

 

 

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerkukki

 
  
    #2712
1
23.07.16 10:31
mit 2 Klassen Volksschule kannst das nicht verstehen .

 

6235 Postings, 6756 Tage kukki#2721

 
  
    #2713
1
23.07.16 18:02
Was für ein schwachsinn. Erst rechenbeispiele um sich reich zu rechnen (kennen wir von anderen lemminggruppen) und dann auch noch konzerne mit einem explorer vergleichen.
Lächerlich...ernst nehmen kann man das wirklich nicht.  

6235 Postings, 6756 Tage kukkiMan muss

 
  
    #2714
1
23.07.16 18:14
aber auch das positive an der sache sehen. Der ceo braucht weder pusher bzw börsenbriefe die zum kauf trommeln. Das bekommt er gut allein hin.
Und wie man sieht gibt es immer wieder ein paar dumme die darauf anspringen. :-)

(Das clevere geld hat es begriffen: "Sehr viele potenzielle Investoren sagen: Blackbird ist zu klein und zu risikoreich")  

1071 Postings, 3666 Tage Camper_Maan@kukki

 
  
    #2715
23.07.16 21:26
warum bist du bitte in diesem Thread, wenn du von BBI nichts hälst?
Bist du dieser eine Retter, welcher unser Geld (in dieser kapitalistischen Welt) retten möchte??
Schön das du auch mit 93% bei den Hot-Stocks unterwegs bist. Interessant!

"Sehr viele potenzielle Investoren sagen: Blackbird ist zu klein und zu risikoreich"

Nenne doch mal Fakten. Springst du auch aus dem Fenster, wenn andere das sagen?  

6235 Postings, 6756 Tage kukkiFakt ist

 
  
    #2716
23.07.16 22:27
das der ceo von BBI solche briefe verfasst. Nur lesen und verstehen muss man schon noch selbst.
Und ich wusste bisher nicht das hier nur investierte schreiben dürfen? Es ist also unangebracht von diesem explorer nichts zu halten und dies auch kundzutun?....

Klar bin ich im hot stock unterwegs. Du musst eben schauen wo und warum.  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerokay

 
  
    #2717
23.07.16 22:39
Dann geh hot stock weiter -- und

ab vom Acker hier.

ist doch eine vernünftige Alternative .

 

1071 Postings, 3666 Tage Camper_Maan#2727

 
  
    #2718
23.07.16 22:56
darf das ein CEO nicht? Ein Freund von mir ist selbst Unternehmer (CEO) und macht Werbung auf Facebook. Ist das auch unseriös oder was auch immer es für dich ist?
Was ist das denn bitte für ein Fakt?

Jeder kann seine Meinung kundtun, dann aber auch mit richtigen Fakten, wie z.B. Zahlen aus dem Geschäftsbericht o.ä.  

6235 Postings, 6756 Tage kukkiEr

 
  
    #2719
23.07.16 23:08
hätte einfach börsenbriefverfasser werden sollen.
Werte schafft man nicht durch worte sondern durch taten.

Schon allein dieser satz das viele potentielle investoren nicht investieren weil sie das unternehmen für zu risikoreich halten sollte zu denken geben.
Im umkehrschluss kann man sein geschreibe auch so sehen das hier bald die lichter ausgehen wenn nicht ein wunder geschieht und institutionelle einsteigen damit überhaupt weitergewurstelt werden kann. Jeder weiss, dass solche leute nur einsteigen wenn sie sich etwas von einem unternehmen versprechen was hier aber wohl nicht der fall ist.
 

1071 Postings, 3666 Tage Camper_Maan#2730

 
  
    #2720
23.07.16 23:27
Also wenn ich mich nicht irre, wurden schon mehrere Löcher gebohrt. Zudem kommt demnächst der Bau der Pipeline/Infrastruktur. Die Finanzierung ist derzeit gesichert. Die Finanzierung über 28,8 Mio. $ wurde im Mai abgeschlossen. Abkommen über Gas/Öl-Verkauf gesichert. Cashflow noch dieses Jahr. Wo ist das Problem?
Zumal der Bau einer Pipeline + Produktion nicht von heute auf morgen geschieht. Anscheinend befasst du dich 0 mit BBI.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wo er investiert.

Was sind für dich denn potenzielle Investoren ?
 

6235 Postings, 6756 Tage kukkiAber scheinbar

 
  
    #2721
23.07.16 23:46
befasst du dich im gegensatz zu mir sehr intensiv mit BBI. Denn du kannst schön herunterbeten was der ceo gern alles hätte was demnächst passieren soll. Wenn du da kein problem siehst dann ist doch alles gut.
Und ich habe damit auch kein problem denn ich bin hier nicht investiert ihr aber schon.

Was sind für dich denn potenzielle Investoren ?

Steht hier nicht zur debatte. Mich würde an deiner stelle viel mehr interessieren was für den ceo "potentielle investoren" sind denn von denen schreibt er ja groß und breit in seinem brief.

 

1071 Postings, 3666 Tage Camper_Maan#2732

 
  
    #2722
24.07.16 00:11
Er hat doch Löcherbohren lassen. Das hat er sich damals auch gewünscht und UMGESETZT! Nun sind die anderen Sachen an der Reihe. Es wurde doch schon alles in die Wege geleitet! Es dauert nun mal. Wie mit so einigen Sachen im Leben.

Zumal ich mich NICHT sehr intensiv mit BBI beschäftige, sondern nur dann, wenn er dabei ist etwas umzusetzen. Nach den Bohrungen habe ich mich lange Zeit nicht mit beschäftigt, da erstmal nicht viel mehr passieren konnte.  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Hier im BBI Thread gibt es

 
  
    #2723
24.07.16 10:40
scheinbar nicht nur Interessierte am "Schwarzen Vogel" sondern auch andere komische Vögel die nur mit ihrem Halbwissen versuchen das Unternehmen schlecht zu Reden. Ich habe "Kukki" auf Ignore gesetzt und gesperrt. Somit kann und vor allem MUSS ich seine Beiträge hier nicht lesen.
Da ist einer der nur Provoziert oder ist er der weiße Ritter der uns vor dem Untergang bewahren will ? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, es ist mir auch sowas von Banane. Meine Entscheidung muß ich keine Minute bereuen und auch bis heute nicht überdenken, das Geld welches ich in BBI investiert habe ist gut angelegt und der Mehrwert bzw. die erhoffte Rendite kommt mit Sicherheit in den nächsten Monaten. Keiner muß sich eigentlich vor diesem "Vogel" hier rechtfertigen, nur weil er schlecht über BBI schreibt. Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich und trifft seine Entscheidung wo er investiert. Sicher ist man Nirgendwo, selbst eine Bank kann Pleite gehen - siehe Lehmann USA. Auch börsennotierte Unternehmen sind da nicht ausgenommen. Nur wenn ich mich mit dem Unternehmen beschäftige, die Fundamentaldaten einigermassen kenne und dann meine Entscheidung treffe ob und wann und wie - dann sollte man dazu auch stehen. Selbst wenn sich später herausstellt das es ein Fehlinvestment war. Das gehört an der Börse leider auch dazu. Nur eines noch zum Schluß - BBI besitzt das ausgewiesene Land und darauf schlummern die Öl und Gasreserven die keiner hunderprozentig abschätzen oder voraussagen kann. Damit ist das Unternehmen fundamental abgesichert weil es Bodenschätze nachweisen kann die in einer Bewertung für sich sprechen. Jetzt wird die Infrastruktur gebaut und am Frühjahr, vielleicht auch noch früher fließt Geld in die Kassen und man kann die Großinvestoren (Geldgeber) bedienen und weitere Bohrlöcher niederbringen. Je mehr Bohrlöcher dann aktiv sind um so mehr Geld kommt in die Kasse. Und weil der Ölpreis nicht ewig so tief sein wird steigen auch mit dem Anstieg der Öl und Gaspreise die Gewinne. Oder glaubt auch nur einer das Öl auch in den nächsten Jahre so billig zu haben ist ?  Sollte sich ein ganz großer der Branche für BBI interessieren und as Unternehmen kaufen wollen wird sich der CEO und seine Kollegen schon  heute Gedanken machen was er für einen Preis verlangen kann für das ganze, um auch den Aktionären eine ordentliche Rendite zu bescheren. Aber soweit ist es noch lange nicht wenn überhaupt. Ich gehe davon aus, dass erst einmal die  Förderleistung der Brunnen entscheidend ist sobald diese in Betrieb genommen sind. Dann wird man sehen was zu vermarkten ist und weitere Brunnen bohren. In der Zwischenzeit werden weitere Inverstoren dazu kommen und der Aktienkurs da stehen wo er hingehört nämlich auf ein Allzeithoch.  

6235 Postings, 6756 Tage kukkiAlle zu sperren

 
  
    #2724
24.07.16 11:33
die konträrer meinung sind ist natürlich auch eine möglichkeit. Auch wenn das mit dem sperren noch nicht so recht funktionieren will. Alter und technik...
Nur noch soviel zu BB: Noch nie ist aus einer firma etwas nachhaltiges geworden wenn dieser ein ceo vorstand der alle paar wochen briefe etc schreibt und in diesen versucht aktien des unternehmens an den mann zu bringen. Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen erspare mir aber die mühe. Viel spass noch mit diesem "multimillionen" investment.
 

586 Postings, 6321 Tage Entdecker_...kognitive Verzerrungen...

 
  
    #2725
25.07.16 09:07
Mal was Neues allen Nichtinvestierten psychologische Erkrankungen zu unterstellen...

"Sie werden sich bestimmt fragen, warum ich als CEO eines Öl- und Gasunternehmens über eine psychologische Theorie spreche. Die Antwort ist einfach. Sehr viele potenzielle Investoren sagen: „Blackbird ist zu klein und zu risikoreich.“ Vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass Blackbird alles andere als ein herkömmliches Junior-Öl- und -Gasunternehmen ist, und Sie auffordere, eine Kaufprüfung durchzuführen."

bla bla bla

"Hat sich Ihre kognitive Verzerrung geändert?

"Ebene-1-Denken:...."

usw. usf...

"Machen Sie Ihre eigene Kaufprüfung.
Garth J. Braun
Chairman, CEO und President von Blackbird Energy Inc.

Brief der Geschäftsführung Juli 2016 Garth Braun, Chairman, President und CEO
https://www.irw-press.com/de/news/...ung_36370.html?isin=CA09228A1049  

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben