Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 110 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 824.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 133 > |
http://www.ariva.de/news/...d-energy-und-pennant-energy-geben-4937168
Zeitpunkt: 25.07.16 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Brief der Geschäftsführung ist schon längst im Tread publiziert und wurde ja auch schon diskutiert (auch von dir).
Nicht zuviel puschen, das kann dann schnell unseriös wirken und das hat BBI (meiner Meinung nach) nicht nötig.
Der Kursverlauf heute (bis jetzt) gefällt mir allerdings wieder sehr. :-)
IRW-PRESS: Blackbird Energy Inc.: Blackbird Energy Inc. erwirbt Minderheitsbeteiligung an Stage Completions Inc.
Blackbird Energy Inc. erwirbt Minderheitsbeteiligung an Stage Completions Inc.
Calgary (Alberta), 28. Juli 2016. Blackbird Energy Inc. (TSX-V: BBI) (Blackbird) freut sich bekannt zu geben, dass es ein Abkommen hinsichtlich des Erwerbs einer indirekten Zehn-Prozent-Minderheitsbeteiligung an Stage Completions Inc. (Stage), einem kanadischen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, das auf zielgerichtete, mehrstufige Abschlüsse spezialisiert ist, für einen Kaufpreis in Höhe von 3,0 Millionen Dollar (die Transaktion) unterzeichnet hat. Die Transaktion unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange und der Erfüllung bestimmter Abschlussbedingungen, einschließlich betrieblicher Angelegenheiten und Blackbirds Erhalt einer unabhängigen Bewertung.
Worte des Kukki.
Werte schafft man nicht durch worte sondern durch taten.
Und ein Auszug aus dem Newsletter des CEO:
Blackbird hat bereits zuvor 7,25 Millionen Dollar an DCE&T-Kosten gemeldet. Doch dank Innovationen, Monobore-Bohrungen, des Abschlusses mithilfe von Schiebehülsen und intensiver Planungen sind wir der Auffassung, dass diese Kosten erheblich gesenkt werden können.
Basierend auf Blackbirds intern budgetierten Kosten sehen wir durchaus die Möglichkeit, Bohrkosten von 2,8 bis 3,0 Millionen Dollar sowie Abschlusskosten von 2,7 bis 3,0 Millionen Dollar zu erzielen. Dies bedeutet, dass wir bei unserem nächsten Bohrloch die D&C-Kosten voraussichtlich auf 5,5 bis 6,0 Millionen Dollar senken können. Noch aufregender ist jedoch die Tatsache, dass wir bestrebt sind, dies ohne eine Senkung der Tonnage in unserem Abschlussprogramm zu erreichen. Diese Einsparungen werden unsere Wirtschaftlichkeit direkt und erheblich verbessern.
Die Umsetzung wurde mit den heutigen News wohl bestätigt.
"Spaß" beiseite....gestern gab es etwas über 800k Insiderkäufe.
Heute schlägt Kanada mal richtig zu.
Hoffen wir mal, dass das auch nachhaltig ist.
Nur welchen Preis hat er da selbst im Sinn? 30ct? 1$? 10$?
Was meint Ihr?
Und wäre es aus Anleger-Sicht nicht noch viele viel besser, würde BBI zu einem großen Produzenten aufsteigen...
Mein Depot ist mittlerweile über 20% im Plus - aber ich halte meine Stück schön fest - da kommt noch mehr, der Beginn einer Story steht uns noch bevor.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist ich pushe muß ich dem wiedersprechen, dass war nur die Wahrheit und ein gutes Bauchgefühl und wohl auch ein wenig Glück bei der Auswahl. Dafür habe ich bei anderen Aktien schon deftiges Nasenbluten erlitten. Ich wünsche dem Unternehmen totalen Erfolg und uns Investierten Kurse jenseits der 1 Dollar Marke für die nächsten Monate, nur das ist gerechtfertigt.
aufgrund dieser Kennzahl ist oder kann von einem Rücksetzer ausgegangen werden, oder? Ich überlege, wie groß dieser Rücksetzer schlimmstenfalls ausfallen könnte und ob ein (Teil-) Verkauf Sinn macht, um tiefer wieder einzusteigen?!
Grundsätzlich bin ich guter Dinge, dass sich der Kurs Richtung Ende Jahr positiv entwickeln wird, aufgrund der Nachrichtenlage.
Kann ich Dir eine Einschätzung entlocken? Ganz unverbindlich versteht sich!
Danke und Gruß