Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 107 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 824.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 133 > |
Was ist den falsch - oder -- was ist den zum " aufpassen' bitte wenn eine Fa. BBI klare Bilanzen
Referenzen , wenn lückenlose Einsicht in die FA. Struktur gegeben ist .
Und - "Lockerbleiben" === Alles was in den letzten Jahren ich gewonnen oder verloren habe ,
geht dich einen Schmarrn und sollte dich nicht beladen .
BBI ist eben eine andere Aktie als "Thielert" oder "Mobiventers" usw. die reine Inso Aktien waren.
BBI ist eine neu aufgebaute , Zukunftsorientierte Fa. die uns noch viel Freude und Glück bringen wird.
Ich sage extra " Freude und Glück" .
push ist doch nicht schlecht und - oder böse gemeint.
Es geht um Oel und Gas .
Nicht um Gloacke und Affenkakke .
Wir werden bald weit höher stehen und dann kommen die News!
Beste Grüße an allen investierten
Aber deine Aussage "sie können sich doch einfach nur ihre sicheren Aktien wie Deutsche Bank, VW oder auch Commerzbank ins Depot legen"
dem muß ich leider widersprechen. Warum ?
Nehmen wir die Dt. Bank und die Coba! Alle Banken im europäischen Raum habern mehr oder minder Probleme, zu viele faule Kredite wurden vergeben. Viele Banken haben nur eine geringe Eigenkapitalvorsorge getroffen. Mittlerweile stehen einige Banken in Italien schon wieder auf der Kippe. Wenn nur eine Bank Insolvenz anmeldet, betrifft es alle Banken. Jeder ist mit jedem vernetzt mehr oder weniger. Wer soll die immensen Schulden allein der Ital. Banken von rund 350 Millarden Euro bezahlen ??
Nehmen wir VW! Das Ausmaß der Abgasaffäre ist überhaupt noch nicht abzuschätzen. Die Rücklagen von VW von ca. 25 Millarden sind schneller weg als man gucken kann. Da kommen noch einige Verfahren in den USA sowie Europa und Asien auf VW zu. Und die Verkaufszahlen gehen ja bekanntlich auch zurück. VW hat ein riesiges Problem, trotzdem kaufen Aktionäre diese Aktie. Ich versteh es nicht und kann nur sagen - Finger weg von Bankaktien etc.
Sicher ist heute nur eines - das wir alle sterben müssen. Alles andere steht in den Sternen, nur wer kann sie schon deuten ?
Was ich damit sagen will: Auch die beste Aktie (in der Vergangenheit immer hochgelobt) kann abstürzen, auch BBI kann abstürzen, keine Frage, aber BBI hat was-was die vorgenannten Aktien nicht haben - einen Treibstoff den die Welt braucht - Öl und Gas - das ist mal sicher. Und wer es haben will muß zahlen. Egal ob der Preis 50$ oder 150$ ist - Geld wird damit immer verdient - mal mehr, mal weniger.
Allen - aber wirklich allen ein goldenes Händchen mit BBI - das ist mein Wunsch für die nächsten Monate und Jahre. Zitat Mattiblau: dies ist nur der Anfang !
Dümpelaktien mit weiteren Abwärtspotential. Und so könnte man noch einige hier aufführen.
Wo stand die Telekom als die Aktien an den Markt kam ? Wo stand Infineon, wo steht K&S derzeit ?
Da haben Aktionäre sehr viel Geld verloren weil sie dachten, na bei einer dt. Aktie kann ich nicht viel falsch machen. Aber leider ist es Wunschdenken. Man sollte nicht vergessen das die Krise in Europa noch lange nicht vorbei ist, sie hat erst begonnen. Es wird immer mehr Geld gedruckt und Staatsanleihen aufkaufen ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Deswegen steigt auch Gold und Silber. Irgendwann bricht das ganze Finanzsystem ala EZB sowieso zusammen. Da halte ich es mit Biotech's und Rohstoffaktien. Da ist Substanz dahinter, ich z.b. hatte mir vor ca.2 Jahren ein paar LPKF Aktien gegönnt, weil das Unternehmen Super Umsätze generiert hatte und die Aktie nur gestiegen ist. Vielleicht bin ich zu spät rein, war ein Fehler. Jetzt steht LPKF etwas über 6 Euro. Ich kaufte bei ca.15 Euro - also habe ich damit einen grassen Verlust eingefahren. Ein Hightech Unternehmen aus Deutschland verliert innerhalb von einem Jahr soviel an Wert und von über 20 Euro sackte die Aktie auf etwas über 5 Euro in den vergangenen Monaten. Zum Glück hatte ich nur etwas mehr als 100 Stücke, aber trotzdem ist das bitter. Ob LPKF jemals wieder bei 20 Euro stehen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Märkte sind zu Volatil geworden und man muß auch bei seiner Anlageentscheidung ein wenig Glück haben. Hoffe letzteres tritt bei BBI ein, ich bin zuversichtlich das der Plan funktioniert. Bisher ist alles umgesetzt worden und Kanada hat noch viel potential in Sachen Rohstoffe.
Allerdings glaube ich nicht, das Blackbird so ne Luftnummer wie Energulf ist.
Letztendlich meine Invest-Entscheidung.
Wie du siehst gibt es unterschiedliche meinungen. ;)
Im übrigen was hat der ölpreis mit BBI zu tun?
Die diskussion ist sowieso nicht auszuhalten. Hier werden dax werte die gefallen sind mit einem explorer verglichen der null chash generiert sondern nur verbrennt. Und da man auch bei dax werten verlieren kann kann man gleich in zukunftsträchtige unternehmen wie BBI investieren oder? LOL...
Noch nie was von stoppkursen oder fonds gehört. Das ist grundwissen!
und spätestens Januar anlaufen.Dann gehören die heutigen Kurse
der Vergangenheit an.Ich rechne auch in 2017 mit einer Übernahme,
natürlich nicht für ein Butterbrot.
Also,siehts doch sehr gut für BBI aus.
Mich intessieren die Kommentare der Dummschwätzer hier nicht,
Profis wissen Bescheid.