Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 103 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 133 > |
Dann kanns ja wieder runtergehen... und die BB-Schreiberlinge können wohl vor Lachen nicht schlafen...
Sind wir also schon am Ziel? Noch nicht einmal nah dran!
Harold Geneen, der mit seinen Schriften als mein Mentor fungierte, entwickelte ITT Corp. von einem mittelständischem Unternehmen mit einem Umsatz von 765 Millionen $ im Jahr 1961 zu einem multinationalen Konzern mit einem Umsatz von 17 Milliarden $ im Jahr 1970. Obwohl Blackbird nicht ITT Corp. ist und ich keinesfalls Harold Geneen bin, ist es mein Bestreben, Blackbird zu einem viel größeren, bedeutsameren Unternehmen zu machen. Manche Manager haben vielleicht Angst davor, ein großes Unternehmen zu führen, und sind möglicherweise damit zufrieden, was sie erreicht haben, doch ich habe keine Angst vor der Vorstellung eines größeren Blackbird. Ich habe immer mein Können unter Beweis gestellt, als die Aktiva, die ich entwickelte, sehr groß waren. Ich bin davon überzeugt, dass ein größeres Blackbird nicht nur das Wachstumstempo erhöhen, sondern es unserem Team auch ermöglichen wird, einen zusätzlichen Aktionärswert zu erwirtschaften.
Kann dieses Wachstum auf den aktuellen Märkten erzielt werden? Natürlich kann es das. Wir haben bereits sehr viel erreicht. Man beachte, dass Blackbird noch im Jahr 2014 auf weniger als 20 Abschnitte der Montney-Konzessionen in Greater Karr (so nannten wir Blackbird zu Beginn unserer Entwicklung) fokussiert war. Heute haben wir 75 Abschnitte mit einer Produktion hinter der Pipeline und ein Cashflow sowie ein beträchtliches Wachstum sind in Sichtweite - und das ist erst der Anfang.
Doch wie können wir das erreichen?
Wir erreichen dies durch die Unterstützung unserer Aktionäre. Wir erreichen dies durch Ihre Unterstützung unserer Weiterentwicklung und wir werden unser Wachstum in einer Periode, in der Zeit so kostbar geworden ist, weiter vorantreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.16 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.03.16 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Die Reserven bei Blackbird alleine reichen meines Erachtens nicht aus, um eine wesentlich höhere Mk zu rechtfertigen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Welchen Wert haben diese?
Vielleicht fehlt mir die letzte Info?
Steigerung der geprüften und wahrscheinlichen Reserven
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/31736/Executive Letter February - March 2016_DE_PRCOM.001.png
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/31736/Executive Letter February - March 2016_DE_PRCOM.002.png
Steigerung von 522 %
nachzulesen
Zum anderen ist es richtig, dass hier leider nur die gleichen Sachverhalte über die Firma geschrieben werden, ist auch glaube ich Sinn des blogs oder liege ich da verkehrt?
Ttb
Ttb
Was ist da so schwer? Jede Miene gibt ihre "All In" Kosten an, da darf ich ja wohl mal die Frage an die " Überzeugten" hier stellen, wie es bei BBI aussieht. Es muß ja einen Grund für den Jubel geben und dafür, das man einen Post "lapaloma Posting" nennt. Also, lass mal Zahlen sprechen.
Dann könntest du den angesprochenen Jubel etwas nachvollziehen. Natürlich jubeln manche nur mit weil es andere machen und es auch nicht verstehen
Mfg ttb
Was eine Bohrung kostet und wie hoch das Cash ist, ist zwar ganz nett, sagt aber nix über den Break Even aus. Wenn sich die OPEC nicht auf eine Begrenzung der Förderung einigt, dann wird das nix. Deine Antwort mit dem Verweis auf die Firmenbilanz zeigt eigentlich, das du hier nur im Nebel stocherst. Meine mindestens 60$ Ölpreis sind schon nicht aus der Luft gegriffen. Das sind Zahlen, bei denen sehr gute Firmen mit Minigewinn arbeiten können. Die weniger guten brauchen 80-100$. Du solltest also die Abwertung anderer Posts in Zukunft etwas vorsichtiger vornehmen.