Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 102 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 133 > |
Na dann sollte ja in Übersee heute etwas der Fokus auf Blackbird gehen...
"
"Die News zeigt in Kanada schon ihre Wirkung, denn obwohl es noch rund 1 Stunde bis Börsenstart sind, stapeln sich schon die Kauforder im Markt. Es schaut aus als würde die Aktie zumindest mit einem Kurs von 0,175 (CAD) aber wahrscheinlich sogar weitaus höher in den Tag gehen!
Ich halte einen Eröffnungskurs von 0,20 CAD (0,136 EUR) für nicht utopisch
So kann man sich irren. Ich hoffe einfach mal, das er Heute kein gutes Geschäft gemacht hat.
Wer sich die Trades der letzten Tage in CAN und in D angesehen hat, dem muss aufgefallen sein , dass satte Pakete ins Bid gegeben wurden... dass Pakete hin und her geschoben wurden.
Für mich ist es offensichtlich, dass die Märchenerzähler ihr Spiel noch einmal durchziehen.
"Eröffnungskurs von 0,20 CAD"... "Neubewertung"... wie plump!
Das Bild mit den Bäumen trifft den Laden übrigens sehr gut!
Denn eines ist Fakt, BBI steht immer erst noch am Anfang des Weges, noch wird nichts gefördert und somit kommt noch kein Geld in die Kasse. Das wird sich aber bald ändern, dann sehen wir die Kurse die gerechtfertigt sind. BBI sitzt auf einem Schatz, der nur noch gehoben werden will.
Blackbird Energy Aktie & Unternehmen
Branche Erdöl/Erdgas
Herkunft Kanada
Website www.blackbirdenergyinc.com
Aktienanzahl 353,6 Mio. (Stand: 17.03.15)
Marktkap. 39,3 Mio. €