Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
tun???
demo.majornet.cn/juliette/de/aboutus_shareholder.asp
Zitat: "...Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der FilmConfect AG dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken...."
Kann ansonsten keinen Bezug erkennen - weder über Personen, Orte, Geschäftsbereiche etc.!
Vielleicht wurde der Text für diesen Teil der Seite einfach kopiert und absolut stümperhaft implementiert??? Schlechte Erklärung, aber eine andere fällt mir nicht ein...
Am Besten gleich mal eine E-Mail an Herrn Rönsch schreiben!
Vor allem, wenn man solche Mengen auf einen Schlag beziehen möchte - das wird zu 0,006 dann doch schwierig :D
Vielleicht hast du ja die Tage noch Erfolg (auch wenn ich es aus kurstechnischer Sicht nicht hoffe) ;)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Auch die Market News liest sich ganz gut, wobei ich ebenso, wie schon ein andere hier vor mir erwähnt hat, eher den illegalen Download als größte Konkurrenz sehen (Emule, Bit torrent usw.). Dagegen sollte mal was passieren, Premiere z.B. hats ja lange auch nicht geschafft, aber soweit ich weis ist seit ca. 3 Monaten der Key nicht geknackt worden!
Evtl. passiert das auch in anderen Bereichen.
Gruß Paulinsche
http://www.chinabakerie.com/de/aboutus_shareholder.asp
"Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der China Bakery Chain Inc. dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken."
@Paulinsche
Bin auch sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Ein Vorteil von FC ist, dass viele der Filme sehr speziell sind und deswegen eventuell nicht illegal im Internet zu finden sind. Auch liegen einige von diesen Filmen ja erst durch die Umwandlung von FC in digitaler Form vor...
So, ich melde mich für heute ab! ;)
Bis morgen...
http://filmconfect.com/about_unternehmen_2_Management%20Summary
Man beachte den letzten Absatz!:-)))
Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der bis zum Ende des ersten Halbjahres 2009 noch zwei weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Es gibt überhaupt keine veranlassung seine Filmconfectanteile rauszuwerfen...Think green
Die 0,009 dürfte heute eigentlich drin sein, oder?
Und ein wirklich netter unter Absatz bei Managment Summary.
BID 0,007 - 200.000 St.
ASK 0,009 - 320.000 St.
Vielleicht schon heute vormittag die 0,009. Wer weiß?
Auf einen schönmen Tag mit ein wenig mehr Volumen.
was soll eigentlich dieses matrosen-zeug dauernd?
Wünsche allen einen spannenden und grünen Handelstag...
12:23:51 0,008 100000
Das erste Handelsvolumen ist verkauft und jetzt mal schaun was sich noch so tut im lauf des Tages. Zumindest ist die Nachfrage sehr gross?? Mal sehen ob wir Heut die 0,009 noch sehen??
Think green
positiv unterstützen.Es gibt nichts schwierigeres als von "scratch" ein neues Geschäft und dazu noch ohne
grosse investments, aufzubauen. Allerdings gefällt mir schlicht und einfach die zuverlässige Art wie alles seit
den Eintritt von Herrn Rönsch gelaufen ist. Die Kurstentwicklung ist für mich, im Augenblick, nebensächlich.
Ich glaube gefühlsmässig das FC kurz vor dem abheben ist. Dann ergibt sich eine positive Kursentwicklung
von selbst.
FC ist an sich eine VoD-Plattform. Korrekt? Die Digitalisierung der Filme muss jede Plattform machen. Und je nach Vertrag zahlt dafür der Lizenzgeber oder der Lizenznehmer. Warum sollte also bspw. ein Lizenzinhaber die Filme von FC digitalisieren lassen, wenn sie auf eine andere Plattform als die von Filmconfect gehen, denn nicht alle Portale arbeiten mit den gleichen Techniken...
Auch die stets hochgelobte (und derzeit sicher sinnvolle Kooperation) mit Moviepilot kann nur eine temporäre Lösung sein, denn vorher war in der FC-Seite ja kein "Leben"...
Ich finde nach wie vor den Private-Label-Ansatz den interessantesten und darauf baue ich...