Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich hoffe nur, dass der Rest der Manschaft an Board bleibt und nicht dem Kapitano folgt.
Kostruktive positive sowie negative Kritik belebt das Board und sollte von ALLEN geduldet und akzeptiert werden.
Ich bin mir sicher, dass wir schon bald erfreuliches von FC hören werden.
Ich habe Geduld, bis die ersten Zahlen auf den Tisch kommen und erst dann wird sich entscheiden, ob wir zu dem 1% gehören.
@Börsi, danke für Deine Mühe mit dem Chart.
Das wir keine Google oder MS Aktien im Depot haben, sollte jedem klar sein.
Man sollte aber auch einem Startup Unternehmen die nötige Zeit geben sich zu formieren.
Ich bin von dem Konzept überzeugt und werde meine Anteile nicht für n´Paar Dollar auf den Markt werfen.
LG Klappdrachen
Nur meine persönliche Meinung.
Think green
Aber vielleicht geht heute auch noch mehr, mal sehen! Würde mir wünschen, dass die Stimmung hier im Board wieder etwas besser wird... Momentan scheinen einige zu resignieren!
Hat jemand schon einmal angefragt, wann mit dem nächsten Newsletter zu rechnen ist oder welches der Ziele wohl als erstes erfüllt wird (von der momentanen Sicht aus)?
Ich persönlich denke nicht, dass es mehr als 2 Wochen dauern wird, bis wir wieder etwas Neues hören! ;)
Wünsche allen einen schönen Tag!
Ich denke das kurzfristig eine Antwort kommt. FC ist beim Antworten immer recht schnell.
www.moviepilot.de
Verband der deutschen Filmkritik kooperiert mit der
Filmempfehlungs-Community moviepilot.de
• Der Verband der
... (automatisch gekürzt) ...
www.vdfk.de
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 16:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 10.02.09 16:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
www.filmconfect.de/presse/
Verband der deutschen Filmkritik kooperiert mit moviepilot,vom 10.02.2009!
Wenn ich dann wieder lese "Abzockerbude", "...alles unseriös!", könnte ich platzen! Moviepilot wird bestimmt nicht unterstützt, wenn irgendeine Kooperation mit einem undurchsichtigen, zwielichtigen Unternehmen vorliegen würde!!!
Also Leute lasst euch nicht verunsichern! FC geht seinen Weg! ;)
dann auf Blogganz unten im Portal und dann auf Presse.
Nun müsstet ihr es finden!
Moviepilot Räumtauf!!!
http://blog.moviepilot.de/2009/02/the-future-has-not-been-written/
Ich verurteile niemanden, der das Konzept oder den langfristigen Erfolg von FC anzweifelt, denn das ist eine subjektive Einschätzung (also wie man die einzelnen Faktoren wertet). Auch kann ich verstehen, wenn jemand schreibt, dass ihm das Risiko einfach noch zu hoch ist.
Aber auffällig ist, dass diejenigen die permanent von einer "Abzocke" sprechen, sich meistens nicht informiert haben und auch nicht vom Gegenteil überzeugt werden wollen! Selbst eindeutige Fakten, die ganz klar gegen ihre "Theorie" sprechen, werden meist einfach nicht beachtet (Bsp. Kooperation Moviepilot - von keinem dieser Basher hörst du jemals, dass dieser Fakt ein gutes Stück Sicherheit dafür bietet, dass es sich bei FC nicht um eine Abzocke handelt)...
Diese Leute sind es, die mich aufregen, da das Verhalten von ihnen ein systematisches Schlechtmachen des Wertes und Unternehmens ist, ohne sich auf irgendwelche Fakten zu stützen!
Es gibt immer noch einen Unterschied, wie man seine Meinung über einen Wert äußert - also ob man einfach mal zweifelt und hinterfragt (was ich begrüße und als notwendig erachte) oder ob man durch platte, sich wiederholende Aussagen gar nicht erst die Diskussion sucht...
nicht falsch verstehen ich denke trotzdem positiv.der grundgedanke ist super nur die umsetzung muss funkionieren.
lg oitzuki
Wenn du aber genau hinschaust, habe ich nicht geschrieben, dass ich Leute, die das Risiko scheuen für uninformiert halte (denn diese Ansicht habe ich in meinem Beitrag definitiv nicht vertreten -Vgl. ersten Absatz)!
Mich regen nur die Leute auf, die in ständiger Wiederholung schreiben, dass es sich hier nur um eine Abzockerbude handelt und auf jegliche Gegenargumentation einfach nicht eingehen!
Deswegen nochmal ganz deutlich mein letzter Absatz von oben:
Es gibt immer noch einen Unterschied, wie man seine Meinung über einen Wert äußert - also ob man einfach mal zweifelt und hinterfragt (was ich begrüße und als notwendig erachte) oder ob man durch platte, sich wiederholende Aussagen gar nicht erst die Diskussion sucht, sondern schlicht und einfach nur den Wert schlechtreden will...
Das gebetsmühlenartige Wiederholen von "Abzockerbude & co." gehört nämlich definitiv zu letzterem!
lg oitzuki
Mir war es nur wichtig, meine Aussage nochmal klarzustellen, nicht dass irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
Wünsche dir und den anderen FC'lern (wo sind die heute eigentlich alle?) noch einen schönen Abend!
bis morgen matrosen
Sehr entspannend euren Ausführungen zu folgen.
Wenn man im Ausguck sitzt, bekommt man doch so vieles mit.
Gute N8
LG
Klappdrachen
mach mal das Licht an an Board...
Wünsche allen einen spannenden und grünen Handelstag.
think green