Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
lg schilo
Sehr geehrte Aktionäre, Geschäftspartner und Interessenten der FilmConfect AG,
bei der außerordentlichen Generalversammlung am 3.Mai hat unsere Gesellschaft beschlossen, den Nennwert der Aktien auf einen Schweizer Franken je Aktie zu erhöhen. Eine entsprechende Änderung wurde in den Statuten der Gesellschaft vorgenommen und ebenfalls bereits ordnungsgemäß im Handelsregister in Zug eingetragen.
Uns liegen derzeit schon Zustimmungen von über 76% des Aktienkapitals für diesen Schritt vor. Somit wird unsere betreuende Wertpapierbank in den kommenden Tagen mit dem Tausch der Aktien beginnen.
Alle Aktionäre, die bis jetzt noch nicht ihre Zustimmungserklärung zum Tausch abgegeben haben, bitten wir, das auf unserer Homepage zur Verfügung gestellte Formular
http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...mmungserklärung.pdf
ausgefüllt an uns zurück zu senden. Die nächste Eintragung wird dann wieder nach der ordentlichen Generalversammlung stattfinden.
Im nächsten Schritt soll nun zum neuen Nennwert eine Kapitalerhöhung stattfinden. Das Unternehmen benötigt für die nunmehr anstehende Markteinführungsphase zusätzliche Liquidität. Den Aktionären werden deshalb zunächst die gemäß ihrem Bezugsrecht zustehenden Aktien angeboten. Weitere bzw. nähere Einzelheiten dazu erfahren Sie in Kürze in einer separaten News.
Schreibt meine Hausbank mich nicht an, oder passiert das mit dem split nicht vollautomatisch???
Siehe: Traktandum 4
http://www.filmconfect.com/_img/...nloads/Protokoll_GV%20Mai_2011.pdf
Zuerst die Bilanz , dann neue Aktien zeichnen.
J.B
und bin froh das ich dieses "investment" vor längerem ohne blaues auge los geworden bin
wünsche den enthusiasten alles glück der börse
ernst gemeint
habe selten so im glauben an die sache investiert wie seinerzeit hier
aber der glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt
abgedroschene metapher
aber immer wieder passend
Klar, das die Hoffnung und nicht der Glaube zuletzt stirbt, doch wenn man mal genauer hinsieht entwickelt sich etwas. Warum sind alle immer so negativ? Dann verkauft doch die Aktie und freut euch. Aber am Schluss könnten sich auch andere freuen.
Was wäre wenn es Filmconfect schafft? Keiner glaubt daran doch nun hat jeder so seine Meinung. Egal. Ich bin und bleibe dabei.
Alles oder Nichts.
Aber wenn Irnich selbst 55% der Anteile hält kann das nicht so schlecht sein.
Ja jetzt kommt wieder woher ich das weis:
Verdammt, dann geht eben mal auf die ausserordentlichen GV`s oder auf die ordentlichen GV`s. Dieses wird aber nie passieren da ihr sowieso keinen A. i.d . H. habt um mal dort zu erscheinen.
Tja, thats it.
Für mich wird spätestens nächstes Jahr einen Gewinn eingefahren.
J.B
Gruss an dok-d-statistik, Mister Silent. Hurra wir -Halten- noch:-)))
Quelle: Ich und meine persönliche Meinung. Oder: www.Filmconfect.com
Was ist mit dem Buisnessplan, Dividendenzahlung....Fortführung, weitere Ziele?
Gruss J.B
Mit freundlichem Gruß
Martin Irnich
Verwaltungsrat
Wo sind nun endlich die News?
"...die Wandlung erfolgt in der zweiten Maihäfte"
Meine Frage:
Ist bei EUCH im Depot schon was bgzl der Wandlung passiert ?
nur mal so
schaut mal bei facebook unter filmconfect nach
was haltet ihr davon
dafür sorge ich schon :-)
schnallt euch schon mal, bald geht es los hier :-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht 1 0. 0 0 0 Prozent !??!??!?!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast jemand noch ne Idee, was abgeht
- vielleicht eine Übernahme