Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
spontan würde ich mal schätzen auf jeden fall deutlich mehr als der jetzt von fc eingeschlagene weg. mir ist erst einmal wichtig mit meinen aktien nicht delistet zu werden. und in dem anvisierten aktiensplit sehe ich durchaus gute chancen für die zukunft - wobei ich natürlich auch nichts gg. einen prospekt einzuwenden hätte, aber was nicht ist kann ja auch noch kommen. vielleicht als ruhestands-präsent für irnich?
Unter #6754 stellst du heraus, dass es keine vergleichbaren Nischenanbieter gibt und sagst somit FC ist einer und auf meine Aussage, dass diese formulierte Strategie keine gelebte ist, räumst du ein, dass es dafür entsprechende Gründe gibt, was die 1. Aussage ad absurdum führt.
Also deine Aussagen:
1. Filmkonfekt ist ein Nischenanbieter
2. Es gibt Gründe, dass Filmkonfekt kein Nischenanbieter ist
führen auch hier zu der Frage - ja, was denn nun???
Man scheint ja juristisch nicht besonders gut beraten zu sein.
Wäre ja nicht der erst Bock den man schiesst!
uebrigens ein Split ist auch nicht gratis!
Wurde im Dezember bei der Alf Group Holdings vorgenommen. Mal schauen wo der Kurs jetzt steht!
Schönes Wochenende
Also wie ist eure Meinung?
Und schön, wenn sich jemand über den Tausch sogar "freut" - mich würde nur der Grund interessieren, der zu dieser "Freude" führt. Zunächst birgt die bisherige Leistung von FC die Gefahr, dass der Kurs nach Tausch erneut in den Keller rauscht, was zu einem weiteren Wertverlust des Depots führt.
Und ja, ein Wertpapierprospekt birgt diese Gefahr nicht!
* fc ist ein nischenanbieter
* es gibt evtl. gründe, dass fc NOCH kein nischenanbieter ist
insofern führe ich wieder einmal ganz einfach deine fragen/aussagen ad absurdum!
* fc ist ein nischenanbieter
* es gibt evtl. gründe, dass fc NOCH kein nischenanbieter ist
FC kann nicht gleichzeitig "NOCK KEIN NISCHENANBIETER" und "EIN NISCHENANBIETER" sein!!!
Was soll also so n Scheiss?!?!?!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.11 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unterstellend im letzten Satz.
Zeitpunkt: 05.03.11 16:55
Kommentar: beleidigend - unterstellend im letzten Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.11 21:24
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.03.11 21:24
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Quelle: VideoMarkt
Zur Relevanz - könnte dies in euren Augen in irgendeiner Form von Filmconfect aufgegriffen werden bzw. inwiefern könnte FC von solchen Entwicklungen profitieren?
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.11 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - en sowie Unterstellungen, und Pöbelei- in Folge - PöbelID? In Anbetracht der sehr hohen Moderationsquote ist eine gesamt Strafe fällig!
Zeitpunkt: 14.03.11 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - en sowie Unterstellungen, und Pöbelei- in Folge - PöbelID? In Anbetracht der sehr hohen Moderationsquote ist eine gesamt Strafe fällig!
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.11 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.03.11 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung
Liebe Aktionäre der FilmConfect AG,
aufgrund der zahlreichen Mitteilungen sowie Bitten an uns, haben wir Ihnen nunmehr hier auf unserer Homepage, im Bereich "Investor Relations", einen Beispielentwurf als .pdf für eine "Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung" als Download zur Verfügung gestellt.
Alle Aktionäre, die demzufolge der FilmConfect AG Ihre Zustimmung zur Aktienzusammenlegung erteilen möchten, können dies nun jederzeit vornehmen, ohne jedoch selbst persönlich an der außerordentlichen Generalversammlung am 24. März in Zürich anwesend sein zu müssen. Senden Sie bitte dazu lediglich das ausgefüllte Formular an die Adresse der deutschen Betriebsstätte der FilmConfect AG, August-Bebel-Str. 27 in 14482 Potsdam-Babelsberg zurück. Über alle weiteren Schritte werden wir Sie dann nach der außerordentlichen Generalversammlung umfassend informieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
FilmConfect AG
Name _______
Adresse__________
als Aktionär der Filmconfect AG unwiderruflich und bedingungslos zu, dass meine Aktien
gemäß dem Beschluss der a.o. Generalversammlung vom 24. März 2011 im Verhältnis
100:1 zusammengelegt werden und ich für 100 alte Aktien (Nennwert 0,01 SFR, ISIN CH
0035089793) je eine neue Aktie (Nennwert 1,00 SFR, ISIN CH 0126286316) erhalte.
Menge der alten Aktien_____________
(aktueller Depotauszug liegt bei)
Menge der neuen Aktien____________
Datum, Unterschrift des Aktionärs__________
Kann mir das mal einer erklären?
Quelle: http://www.filmconfect.com/_img/...140311%20Zustimmungserklaerung.pdf
Ist überhaupt noch jemand hier?
wo sind nun die Aktionäre?
J.B
aufgrund der zahlreichen Mitteilungen sowie Bitten an uns, haben wir Ihnen nunmehr hier auf unserer Homepage, im Bereich "Investor Relations", einen Beispielentwurf als .pdf für eine "Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung" als Download zur Verfügung gestellt.
Und warum geht keiner (der vermeintlich Investierten hier) auf die Fragen aus #6767 ein???