Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Hugo Järman hat Firmenmäntel verscherbelt.
Wenn jemand nur das Geld von den Aktionären abzocken möchte, macht man dies nicht etwas schneller? Müssen dafür 4 Jahre ins Land gehen???
Dabke für Eure Meinung. M.S.
-Rönsch K+C : Sales Manager , Warner Bross....
-Irnich M : Damaliger Galileo Medien Boss: Umsatz 3 Millionen
-Schäfer M: 3+TV Schweiz, Manager (Bruder von Bärbel Schäfer
Die haben die Klitsche wohl übernommen und segeln nun Richtung Erfolg.
Meiner Meinung nach könnte dieses auch schneller gehen, leider.
Schönes WE
Bruder von Bärbel Schäfer ist keine Referenz
Galileo ist pleite
Die letzte Bude in der Rönsch gearbeitet hat, gibt es auch nicht mehr.
FC AG ist bis heute ein Blindgänger. Guck Dir mal die Click-Rate an.
2010 wird wohl besser werden.
Und die Click Rate interessiert mich einen feuchten Keks. Warum? Weil dieses überhaupt keine Aussage über Erfolg hat. Kannst ja mal Google bei deinem Click Ding eingeben, mal sehen was da so angezeigt wird.
Mir ist auch egal woher die Kohle des Umsatzes kommt. Das sie noch nicht vom VOD
kam ist mir ebenfalls bekannt. Belehrung unerwünscht.
@Trend man hat fast das Gefühl das du es gerne sehen würdest wenn der Kurs in den Keller fährt. Liege ich da richtig?
@Alpi: Es gibt soviele Buden nicht mehr in denen Top-Manager gearbeitet haben.
Warum wohl?
Gewinn ist das Zauberwort und nicht Umsatz!
Bestell dann doch mal die nächste Bilanz und den Geschäftsbericht und geh an die GV.
Dann reden wir weiter.
Komischerweise schaft es keiner der Aktionäre, die Bilanzen und den GB zu bestellen!
-GV
-Zahlen
-weitere Erfolge der AG?
Ich bestimmt nicht.
Wer so negativ ständig die FC AG in den Boden schreibt dem werde ich bestimmt nichts über diese Dinge erzählen. Da sind gewisse User aber auch selber schuld.
Bevor ihr nun wieder alle auf mich losgeht: Ich habe keine Zeit für so ein Kindergarten kram und verabschiede mich nun hier . Es ist Wochenende:-))))).
LG J.B
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.11 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - sowie Aufforderung zur negativen Bewertung unterlassen es reicht!
Zeitpunkt: 25.02.11 23:41
Kommentar: Unterstellung - sowie Aufforderung zur negativen Bewertung unterlassen es reicht!
Und was den Umsatz anbetrifft - dazu gab es genügend Kommentare. Wenn man schon das eigene Geschäftsmodell nicht umsetzt, hat man offensichtlich andere Wege gefunden, Umsatz auszuweisen, auch wenn es nicht den geplanten Gewinn bringt...
Apropos Planung - wollte man nicht längst ein Update der 2010er Planung machen und dann die FOlgejahre darauf aufbauen...? Gezeigt wurde davon nix!
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.11 09:26
Kommentar: Off-Topic - hat im Thread nichts zu suchen
Zeitpunkt: 26.02.11 09:26
Kommentar: Off-Topic - hat im Thread nichts zu suchen
Bei Pennystocks ein klares Zeichen für eine weitere Abwertung.
Seltsam ist, dass kurz vor der Kapitalerhöhungsnews dieser Kursanstieg kam.
Für mich könnte das ein Zeichen sein, dass die FC-Insider hier eine Wette zu ihren Gunsten in Gang gesetzt und ein weiteres mal die Lemminge abgezockt haben.
Da waren auch mal kurz die Zocker da.
Nachher hat man nie mehr was von ihnen gehöhrt.
waren es Insider oder nur kleine Zocker?
hmm schwierig naja wir werden sehen Grüßle Bussicat