Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Diese Zeiten sind leider vorbei. Meine Meinung. Wenn Stückzahlen im Ask stehen kannst du kaufen, aber ich denke da war nichts im Ask zu 0,003. Vermutlich stand ASK höher, da kannste bieten wie du willst. Z.Bsp: Wenn Bid 0,002 und Ask 0,006 dann musst du Glück haben wenn zu 0,003 etwas ausgeführt wird, was heisst das jemand zu diesem Kurs verkaufen muss.
Alles klaro? Wenn jemand verkauft kannst du zu diesem Kurs kaufen. Voausgesetzt es verkauft noch jemand.
@Schilo....die Umsätze sind lächerlich.
Bis dahin
Gruss. Zeit für BM
Bis dahin
Mich stimmt rein gar nichts positiv !!!!!!!!!! Ganz im Gegenteil !!!!!!!
Verstehe auch nicht wie man zu 195€ Aktien kaufen kann.
Vielleicht jemand von FC ??? Damit hier mal wieder was los ist ???
Ich freue mich erst, wenn FC mal das macht was geschrieben wurde.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen Herbst 2010. Siehe #6299
Vielleicht scheint mir dann auch
endlich mal die Sonne außem Arsch ???!!!!!
.....MisterSilent
http://www.youtube.com/user/filmconfect?blend=2&ob=1
Kanal von FilmConfect NEU ??????????????
........MisterSilent
Angemeldet am: 20.08.2008
Datum des letzten Besuchs: vor einem Jahr
Wir haben Herbst, Herbst...und nocheinmal Herbst
Danke Filmocnfect das ihr uns immer wieder hinhaltet.
Was soll das ?
Hat schon einmal jemand an die BAFIN geschrieben um die Bude mal zu zerlegen?
Schönen Abend.
---Nicht wundern wenn ich das mal mache. ----
Es reicht mir langsam.
Quelle: Google
Kein FIlm der AG sondern der Gmbh.
Hätte FC dann die jämmerlichen News per Postkarte oder Brief senden müssen ;-))))
Berlin:
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
09:50:55 | 0,003 | 300.000 | 800.000 |
09:48:45 | 0,003 | 500.000 | 500.000 |
08:38:21 | 0,003 | 0 | 0 |
Frankfurt:
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
09:49:15 | 0,004 | 150.000 | 150.000 |
09:08:09 | 0,004 | 0 | 0 |
Think Green .......MisterSilent
P.S. Frage mich nur wie auf einmal zu 0,003 / 0,004 gekauft wrden kann, gestern noch 0,010
Selbst bei der wohlwollendsten Einschätzung gibt es keinerlei Zeichen, dass aus Filmconfect noch was wird.
Filmconfect = Totalverlust
ab in die Bad Bank
Hier steigt jeder langfrist Aktionär nach und nach aus.
Warum wohl?
Mal sehen wie es weitergeht.
Nun ist es wirklich an der Zeit etwas zu präsentieren.
Nicht wahr , Herr Rönsch?
Die FilmConfect AG konzentriert sich inhaltlich auf Special Interest-Märkte und klar definierte Nischenmärkte und vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen wie bspw. "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme, "Cinema Français" für Freunde des französischen Films oder "ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen.
Willkommen beim Filmconfect Movieportal!
Wir bieten Ihnen Filme, die Sie wirklich interessieren. Schnell, einfach und bequem!
Sie finden bei uns Filme aus allen Bereichen, immer am Puls der Zeit.
Suchen Sie sich in der Kategorie Spielfilme verschiedene Blockbuster und Klassiker aus. Ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack aus den Genres Action, Kids, Horror, Thriller, Drama, Erotik oder Komödie.
Oder ist Ihnen vielleicht mehr nach einer Dosis Real Life? Dann sind sie in der Kategorie Dokumentation genau richtig. Hier finden Sie gut recherchierte und interessante Berichte, die einen Einblick hinter die Kulissen interessanter Themen gestatten.
Und wenn es etwas mehr Action und Bewegung sein soll, finden Sie in der Kategorie Fitness motivierende Anleitungen, wie Sie ungeliebten Fettpölsterchen zu Leibe rücken oder einfach Ihre Kondition steigern können. Wir haben für jeden das passende Trainingsprogramm.
Die Bezahlung ist ganz einfach:
Registrieren Sie sich kostenlos und zahlen Sie nur für die Filme, die Sie tatsächlich anschauen möchten! Keine versteckten Kosten! Einfach anklicken, bequem online bezahlen und ansehen.
Wenn Sie einen Gutschein-Code haben können Sie die Videos sogar kostenlos genießen. Einfach den Code eingeben und ansehen.
-Zahlen sie nur wenn...keine vesteckten Kosten
Rechtfertigen ist ja ok , aber im Beta-Portal?
Gute Nacht. Licht aus